Deutschlands schönste Polizistin: Adrienne Koleszár ist zurück auf Instagram

Dresden - Das ging ja flott! Nach nur zehn Tagen Auszeit ist Deutschlands schönste Polizistin Adrienne Koleszár zurück auf Instagram!

Adrienne Koleszár liebt das Reisen. Hier besuchte sie im Oktober 2018 Dubai.
Adrienne Koleszár liebt das Reisen. Hier besuchte sie im Oktober 2018 Dubai.  © Screenshot/Instagram/AdrienneKoleszar

Am 17. Februar hatte sich die Fitness-Influencerin von den sozialen Medien verabschiedet. Mit einem langen Text erklärte sie damals, warum sie sich nun erst einmal dem "wahren, echten" Leben widmen möchte.

Wie lange die Auszeit dauern soll, das sagte sie damals nicht. Allerdings verriet sie bereits, dass sie zurückkommt. Dass es schon nach zehn Tagen wieder so weit ist, das dürfte ihre Follower überrascht haben.

"Das ist passiert: Die Erde hat sich weitergedreht. Habe gearbeitet, viel trainiert, Menschen getroffen, gelacht, geplant, hatte Schmerzen, habe mich geärgert, und wieder gelacht, nachgedacht, mich verabschiedet, auch geweint, die Sonne genossen, war spazieren, war laufen, war schneller, wieder langsamer, genervt und wieder glücklich. Die Erde hat sich weitergedreht", schreibt die 34-Jährige am Mittwochabend auf ihrem Account.

Ihre Fans freut es, sie kommentieren kräftig unter dem Post und machen der blonden Frau jede Menge Komplimente. Adrienne sitzt mit Jeans, Shirt und sportlicher Jacke auf einer Mauer auf den Elbwiesen in Dresden, die Schlösser im Hintergrund.

Mit diesem Bild meldete sich Adrienne nach zehn Tagen Social-Media-Pause zurück.
Mit diesem Bild meldete sich Adrienne nach zehn Tagen Social-Media-Pause zurück.  © Screenshot/Instagram/AdrienneKoleszar

Dann schreibt sie: "Unmögliches wird wahr. Die Erde hat sich eben weitergedreht. Bin wieder da. Ganz nackt. Wie gewünscht. In meinem natürlichen Umfeld. Nur nicht vorm Plattenbau." Was genau sie damit meint, wird nicht aufgeklärt...

Kurz nachdem sich die Polizistin mit diesem Post auf Instagram zurückgemeldet hat, ist sie schon wieder zu einer neuen Reise aufgebrochen. "Ihr Lieben, ich begrüße Euch vom anderen Ende der Welt", sagt sie in ihrer Instagram-Story.

Nach einem Rückblick aus ihrer heimischen Küche, von der aus sie erklärt, dass sie statt Haferbrei jetzt früh Protein-Pancakes isst, lüftet sie das Geheimnis: Adrienne ist nach Abu-Dhabi gereist.

Mit wem sie in den Flieger gestiegen ist, das hat sie noch nicht verraten. Im Januar hatten sich die Polizistin und ihr langjähriger Freunde Steven (33) getrennt.

Seitdem hat sie ihren Umzug organisiert, sich mit Freundinnen getroffen und eben das Leben ohne Social Media genossen. Und natürlich flimmert die schöne Polizistin weiterhin bei "Fitness Diaries" auf Sixx über den Bildschirm.

Mehr zum Thema Adrienne Koleszár:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0