Plötzlich kam die Mutter rein: Die Lochis beim Sex erwischt

Dresden - Kreisch-Alarm auf der Tournee der Zwillingsbrüder und YouTube-Stars Heiko und Roman Lochmann (19) am Donnerstag im Alten Schlachthof in Dresden! Die Fans warteten bereits Stunden vor dem Konzert auf die Lochis.

Die Lochis Heiko (r.) und Roman (l.) im Interview mit TAG24.
Die Lochis Heiko (r.) und Roman (l.) im Interview mit TAG24.  © TAG24

TAG24 hat sich vor dem Konzert mit den Brüdern getroffen und interessante Infos über die beiden herausbekommen, bei denen es den Fans wohl die Sprache verschlagen dürfte.

Denn auf die Frage, ob sich die beiden schon mal gegenseitig beim Sex erwischt haben, gab es eine echte Offenbarung.

Während Roman zunächst ganz entschieden "Nein Nein Nein" sagt und auch prophezeit, im Falle dessen er es ganz schnell wieder vergessen würde, erzählt Bruder Heiko kleinlaut: "Ich wurde schon mal von meiner Mutter erwischt, das war nicht so schön."

Bei der Nachfrage wollte der 19-Jährige aber nicht weiter darauf eingehen. Wahrscheinlich ist ihm die ganze Sache noch immer sehr unangenehm.

Offiziell sind die beiden Jugendlichen Single. Ob die Glückliche also eine Ex-Freundin war oder eine lockere Affäre, darüber können die Fans nur grübeln.

Was die Lochis sonst noch über ihr Leben erzählt haben und wie es mit den Toilettenpapier-Angewohnheiten der beiden aussieht, erfahrt Ihr im Video.

Titelfoto: TAG24

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0