Dunja Hayali schreibt Hilferuf! ZDF-Moderatorin wurde beklaut

Berlin - Dunja Hayalai dürfte das Lachen vergangen sein. Die ZDF-Moderatorin wurde am Dienstag Opfer eines Diebstahls. In Berlin-Kreuzberg ist ihr Motorrad geklaut worden.

Dunja Hayali wandte sich mit einem Hilferuf an ihrer Follower.
Dunja Hayali wandte sich mit einem Hilferuf an ihrer Follower.  © DPA/Screenshot Facebook Dunja Hayali

Der Verlust scheint sie zu treffen. Am Dienstag veröffentlichte sie auf Facebook ein Bild aus glücklichen Tagen mit ihrer Maschine.

"Liebe Follower, etwas ungewöhnlich, aber warum nicht: Mir wurde mein Mopped (B-SE-674) in Berlin-Kreuzberg geklaut. XT 250. Sehr alt, sehr geliebt. Wer es sieht, bitte melden! Ach so: Es gibt natürlich eine Belohnung", schrieb Dunja Hayali zu ihrem Post.

Erst vor kurzem musste die 44-Jährige den Verlust ihres geliebten Hundes "Emma" verkraften. Denn Support ihrer Community hat sie auch diesmal sicher. Innerhalb eines Tages wurde Ihr Post über 2700 Mal geteilt.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Dieb ermittelt wird und die Berlinerin ihr Motorrad heil wiederbekommt.


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0