Electro-DJ Solomun entdeckt im Internet Elyas M'Bareks Würstchen

München - Elyas M'Barek (36, "Türkisch für Anfänger", "Fack ju Göhte") und Star-DJ Mladen Solomun (42) sind gut befreundet und zeigen das auch auf Instagram. Jetzt hat Solomun seinem Kumpel einen witzigen Screenshot geschickt.

Diesen witzigen Screenshot postete Elyas M'Barek in seiner Insta-Story.
Diesen witzigen Screenshot postete Elyas M'Barek in seiner Insta-Story.

In einer Online-Mediathek waren die Filme so angeordnet, dass es so aussieht, als würde M'Barek auf dem Cover seines Films "Türkisch für Anfänger" am Strand liegen und sein Gemächt präsentieren.

Da konnte Solomun nicht anders und musste diesen Zufall seinem Schauspiel-Freund schicken.

Der scheint sich köstlich darüber zu amüsieren, schließlich postete er das Bild in seiner Instagram-Story mit dem Kommentar "Danke für das schöne Foto @Solomun".

Der erfolgreiche Electro-DJ Solomun ist derzeit auf Tour. Elyas M'Barek ist zurzeit am Set von "Der Fall Collini", der Film soll 2019 in die Kinos kommen.

Mladen Solomun und Elyas M'Barek sind gute Freunde. (Bildmontage)
Mladen Solomun und Elyas M'Barek sind gute Freunde. (Bildmontage)  © DPA

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Elyas M’Barek:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0