Das wird den Fans nicht schmecken! Einschneidende Veränderung der Champions League geplant Top Ein süßer Fratz! Nationalspieler Toni Kroos zeigt uns hier seinen Nachwuchs Top Gesuchter Hisam (11) wohl in Schweden: Er will nicht mehr nach Deutschland zurück! Top Darum kommt die "Dumbo"-Neuverfilmung nicht an das Original heran! Top So einfach bekommt Ihr Lebensmittel bis an die Haustür! 6.801 Anzeige
10.190

Frau lässt sich an Hals, Brüsten und Nippel piercen und landet in der Notaufnahme

Engländerin berichtet von Horror-Erfahrung mit Piercings

Eine Frau aus England hat sich am Hals, zwischen den Brüsten und an den Nippeln piercen lassen - mit schlimmen Folgen.

Preston (England) - Ein Spar-Angebot endete für eine junge Engländerin in der Notaufnahme. Nun warnt sie mit schockierenden Fotos vor den Folgen des beliebten Körperschmucks.

Zunächst freute sich Taila noch über ihren neuen Körperschmuck, doch bald bemerkte sie, dass etwas nicht stimmte.
Zunächst freute sich Taila noch über ihren neuen Körperschmuck, doch bald bemerkte sie, dass etwas nicht stimmte.

"Achtung! Es sind widerliche Bilder, aber bitte teilt das hier", bittet Taila Millar ihre Freunde und Bekannte auf Facebook. "Ich möchte nicht, dass jemand dasselbe durchmachen muss, wie ich."

Die Engländerin hatte sich beim Black-Friday zu einem spontanen Piercing-Termin hinreißen lassen. "Es gab einen Deal für 3 Piercings, also dachte ich 'warum nicht' und sie sahen toll aus." Taila wünschte sich schon länger eine Veränderung und sie war total erfreut über das günstige Angebot.

Doch schon beim Stechen bemerkte sie etwas Merkwürdiges: "Beim Dermal-Anker an meinem Hals suppte das Blut nur so heraus." Doch der Piercer meinte, dass alles in Ordnung wäre. Auch der Laden, in dem sie gestochen wurden, machte einen soliden Eindruck.

Doch schon einen Tag später eiterte und blutete die Einstechstellen an Brust, Hals und Nippel. "Ich hatte so große Schmerzen, dass ich mich nicht bewegen konnte."

Auf den Bildern sieht man, dass zwei der Piercings unter ihre Haut gerutscht sind.
Auf den Bildern sieht man, dass zwei der Piercings unter ihre Haut gerutscht sind.

An ihrem Busen machte sie zudem eine schreckliche Entdeckung: Die kleine Stange des Nippelpiercings war in ihre Brust gerutscht. "Ich versuchte es herauszunehmen, aber die Schmerzen waren unerträglich." Dasselbe passierte auch mit dem Körperschmuck an ihrem Hals - auch dort schob sich der Dermal-Anker unter die Haut.

"Ich fühlte mich krank und mir war schwindelig." Taila war verzweifelt und wählte die 111. "Ich wurde als Notfall eingeliefert, da die Gefahr bestand, dass ich eine Blutvergiftung habe." Die Ärzte versuchten direkt die Piercings aus ihrem Körper zu holen - ohne Schmerzmittel. "Ich musste erst darum betteln", erinnert sich die junge Frau.

Die Mediziner entschlossen sich, erst noch weitere Untersuchungen zu machen, um zu klären, wo sich der Körperschmuck in ihrem Körper befand. Taila blieb die Nacht im Krankenhaus und machte kein Auge zu. Zu heftig waren die Schmerzen. "Ich hätte nie gedacht, dass Piercings so viel Stress und Schaden verursachen würden!!!"

Taila wurde am Morgen operiert. "Sie mussten mich aufschneiden, um diese Dinger aus meinem Körper zu bekommen." Die Gefahr war groß, dass die Engländerin eine Blutvergiftung oder eine Infektion in ihren Brüsten erlitt.

Während sie sich am Tag zuvor noch über ihre hübschen neuen Piercings gefreut hat, trägt Taila dort jetzt mehrere hässliche Narben. "Sie konnten mich wegen der Infektionsgefahr nicht einmal richtig nähen."

Für sie ist das Kapitel Körperschmuck vorerst abgeschlossen. "Eine kleine Sache kann so viel Schaden anrichten. Die Erfahrung, die ich durchgemacht habe, war traumatisierend." Die Engländerin verlor sogar ihren Job und ist körperlich noch immer völlig ausgelaugt.

Fotos: Facebook/Taila Millar

Sie wollte nur helfen! Mädchen (12) stürzt aus Klassenzimmer-Fenster sieben Meter tief Top "Team Wallraff"-Skandal: So reagieren die betroffenen Psychiatrie-Patienten! Top Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel 1.650 Anzeige Psychologe erklärt: Das macht den Fall Rebecca so besonders! Top Zwei junge Menschen sterben bei Motorradunfall Neu Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! 1.166 Anzeige Polizeieinsatz! Mann läuft schreiend mit Waffe durch Wiesbaden Neu Autobahn wird nach Steinwürfen von Brücke mehrere Stunde gesperrt 132 Geburt im Fußballstadion: Eichhörnchen-Nachwuchs wird nach Profis benannt 971 Nach Rassismus-Eklat bei DFB-Team: VfB-Legende Cacau äußert sich 734 Erschreckende Bilder! Fahrer verbrennt im Auto und keiner will helfen 7.641
Kurios! Unfallflucht endet nach einem Jahr am Kölner Hauptbahnhof 934 Junge (15) schießt um sich und verletzt drei Mitschüler 946
Zwei Mädchen (6,12) missbraucht und dabei gefilmt: 25-Jähriger in U-Haft 2.482 Peinlich und sexistisch? Helmhersteller Uvex wundert sich über Kampagne 1.186 Suche nach Rebecca: Schwester lässt ihren Gefühlen freien Lauf 5.573 Bizarres Video: Gläubige wollen Papst die Ehre erweisen, doch der zieht ständig seine Hand weg 1.044 Menschenunwürdig: Familie eine Woche lang in Lastwagen eingepfercht 951 Kabeldiebe machen dummen Fehler und fliegen auf 3.150 Ex-VfB-Spieler Pogrebnyak wegen Rassismus in Russland bestraft 552 Reporterin interviewt Boxer und kann nicht fassen, was dieser am Ende mit ihr macht 8.056 Ist die Fahrradhelm-Kampagne sexistisch?: Sophia Thomalla schießt scharf 1.966 Wegen extremistischen Gedankengut: Muslimische Kita muss dicht machen 1.543 Schlager-Star will nach Penis-Vergrößerung in Porno seinen Mann stehen 2.032 Stadt am Rhein setzt auf Busse ohne Fahrer 126 Frau ist nach Diät megaschlank und gewinnt über 100.000 Fans: Doch dann verschweigt sie ihnen die bittere Wahrheit 13.614 Nach Missbrauch auf Campingplatz: Suspendierter Jugendamtsleiter darf wieder arbeiten 709 Geschlossene Unterkunft, keine Privatmöbel: Das soll jetzt auf Familie Ritter zukommen 13.499 Feuerwehr rückt zum Einsatz aus und kann nicht glauben, welcher Gegenstand da brennt 4.142 "Wie Donatella Versace": Charlotte Würdig kassiert üblen Shitstorm! 3.169 Nach Unfall mit 3 Toten auf A3: Fernfahrer legt Geständnis ab 6.346 Tod beim Selfie: Mädchen (15†) vom Güterzug in Stücke geschnitten 12.036 Katze steckt mit Kopf in Konservendose fest: Nach ihrer Rettung hat sie nur noch einen Wunsch 1.676 "Ich habe solch einen Respekt davor": Lena Meyer-Landrut kann es kaum erwarten 3.396 Genial! So nennt sich Harald Glööckler wegen seiner Schönheits-OPs 1.690 Helgoland-Fähre schon wieder in Werft: Fahrten abgesagt! 138 Trauert Florian Silbereisen mit diesem Lied Helene Fischer hinterher? 6.934 Großes Finale auf ProSieben: Ist der "Rollikup" das "Ding des Jahres"? 1.328 Große Katastrophe: "Aktion Deutschland hilft" bittet um Spenden 417 Jan Delay besteht Führerscheinprüfung und macht Mega-Ankündigung 2.488 EU stimmt trotz Massen-Protesten für Urheberrechts-Reform 3.587 Unterm Autositz: Kokain im Wert von 1,2 Millionen Euro gefunden 704 Baby-Glück mit 78: Star-Produzent Jack White wurde zum sechsten Mal Vater 1.688 Fahranfänger kracht in Reiterstube 2.177 EU-Parlament will Ende der Zeitumstellung 1.346 Notwehr! Frau schlitzt Mann mit Teppichmesser auf 1.293 Ku'damm-Raser erneut wegen Mordes verurteilt 1.622 Bis ihr ein Paar half: So krass belästigte ein Sex-Täter eine junge Frau (17) 8.874 Todes-Drama in VW-Werk: Mitarbeiter von Stromschrank erschlagen! 5.106