Heißestes Video ever? Playboy-Model nackt wie noch nie!

Chile - Playboy-Model Daniella Chavez gibt seit einigen Tagen wieder mächtig Gas auf ihrem Instagram-Account. Am Donnerstag übertraf sie sich selbst, postete ein Video, in dem sie außer einem Hut nichts mehr an hatte.

Fans dürften bei diesem Bild verzweifeln: Wo nur als erstes hinschauen...?
Fans dürften bei diesem Bild verzweifeln: Wo nur als erstes hinschauen...?  © Instagram/Screenshot/daniellachavezofficial

War dieser Clip selbst dem Kameramann zu scharf? Er schwenkte jedenfalls nach wenigen Sekunden zum Meer und verwehrte den mehr als 12 Millionen Fans des Models einen noch längeren Blick.

Die Nackte hatte sich tags zuvor bereits auf Instagram gezeigt in einem fast durchsichtigen Hauch von Nichts. Wer da die Helligkeit hochdrehte, konnte noch mehr sehen, als es die Chilenin vielleicht beabsichtigt hatte...

Oder schaut sie sich die Tricks, wie man noch mehr auf Instagram zeigen kann, gerade von ihrer "Kollegin" Julia Rose ab? Diese präsentierte ihre Brüste auch gerade erst nahezu blank auf dem Portal - und kam damit durch (TAG24 berichtete).

Vielleicht beginnt ja jetzt ein Battle, welches der Models Instagram am krassesten ausreizen kann, ohne gelöscht zu werden.

Vielen Fans würde das sicher gut gefallen...

Orientiert sich Daniella Chavez an Julia Rose?

Hier zeigt Daniella Chavez extrem viel, vor allen Dingen, wenn man das Posting noch etwas heller macht...
Hier zeigt Daniella Chavez extrem viel, vor allen Dingen, wenn man das Posting noch etwas heller macht...  © Instagram/Screenshot/daniellachavezofficial

Julia Rose kam mit diesem Posting durch

Wozu Zensur? Julia Rose (25) hat doch ein Shirt an...
Wozu Zensur? Julia Rose (25) hat doch ein Shirt an...  © Instagram/Screenshot/its_juliarose

Mehr zum Thema Erotik:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0