Fans empört: Mit wem posiert Davina Geiss (14) da?

Köln/Monaco – Robert Geiss überrascht seine Fans mit einem neuen Schnappschuss von Tochter Davina.

Prinz Andrea Casiraghi (34) posierte mit Davina Geiss für ein Foto.
Prinz Andrea Casiraghi (34) posierte mit Davina Geiss für ein Foto.  © Screenshot Instagram: robertgeiss_1964

Familie Geiss hat es mal wieder krachen lassen. Ganz nach dem Motto hoch die Krüge, raus die Brüste haben die Kult-Millionäre das Oktoberfest in Monaco gefeiert.

Auch Tochter Davina ließ sich das Vergnügen nicht entgehen und lief in ihrem schönsten Dirndl auf der Party auf.

Robert Geiss teilte stolz ein Bild der 14-Jährigen bei Instagram: "Oktoberfest in Mpnaco, Davina hat heute Ausgang!!!" (Rechtschreibung übernommen)

Doch die Fans sind schockiert und fragen sich, wer denn der ältere Herr an Davinas Seite ist. "Also egal wer der Typ ist wäre es meine 14 Jährige Tochter hätte der Typ nen Problem aber naja ist eure Sache...", "Und wer ist der alte Mann neben ihr?".

Doch manche User wissen es besser und geben Entwarnung: "Das ist Andrea Casiraghi, der Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco und kein Pädophiler. Er wurde sicher um das Foto gebeten. Meine Herren! 🤪" oder "Glücklich verheiratet mit Tatiana Santo Domingo, einer kolumbianischen Milliardenerbin, und drei kleine Kinder. Der ist an den Geissen Töchtern sicher nicht interessiert."

Na bitte, Davina Geiss hat also mit einem echten Prinzen posiert. Kein Wunder, dass Papa Robert stolz wie Oskar war.

Titelfoto: Screenshot Instagram: robertgeiss_1964

Mehr zum Thema Die Geissens:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0