Liebes-Pause bei Bayern-Star: Bei diesem Fanliebling kriselt's

München - Schlechte Nachrichten aus dem Privatleben eines Bayern-Stars. Offenbar liegt die Beziehung eines absoluten Fanlieblings der Münchner derzeit auf Eis.

Ron-Torben Hoffmann (l-r), Corentin Tolisso, Thomas Müller, Jerome Boateng, Thiago und Javi Martinez vom FC Bayern München. (Archiv)
Ron-Torben Hoffmann (l-r), Corentin Tolisso, Thomas Müller, Jerome Boateng, Thiago und Javi Martinez vom FC Bayern München. (Archiv)  © Matthias Balk/dpa

Javi Martinez (31) und seine hübsche Freundin, das brasilianische Model Aline Brum, sind schon seit Längerem nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit zu sehen. Auch auf Instagram bekamen die Follower zuletzt keine Familienfotos mehr...

Wie die Bild-Zeitung erfahren haben will, legt das Paar aktuell eine Liebes-Pause ein.

Trotzdem sollen der Bayern-Star und die Fitnesstrainerin weiterhin zusammen in Grünwald bei München leben - zum Wohle der gemeinsamen Kinder Naia (1) und Luca (3).

Wie sein Freund Gerd: "Kaiser" Franz Beckenbauer wird als Bronze-Figur vor Allianz-Arena verewigt
FC Bayern München Wie sein Freund Gerd: "Kaiser" Franz Beckenbauer wird als Bronze-Figur vor Allianz-Arena verewigt

Dem Bericht zufolge befänden sich die beiden in einer Orientierungsphase. Ein Liebes-Comeback sei somit nicht ausgeschlossen.

Martinez wechselte im Sommer 2012 von Athletic Bilbao zum FC Bayern. Die Münchner überwiesen damals 40 Millionen - bis dahin der teuerste Transfer der Bundesliga.

An der Säbener Straße avancierte der Defensiv-Spezialist schnell zum Fanliebling. Und auch Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß lobte den Spanier in höchsten Tönen. Im Herbst 2019 sagte er: "Die Abwehrproblematik wird sich demnächst erledigen, wenn der Martínez auf der Sechs spielt. Dann bekommen wir sowieso in Zukunft wenige Gegentore."

Mehr zum Thema FC Bayern München: