Sexy Po- und Brüste-Show von Schwesta Ewa endet mit Peinlich-Panne

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Freizügigkeit und Schwesta Ewa gehören wie wohl mittlerweile jeder, der sich mit der Rapperin halbwegs beschäftigt, mitbekommen haben sollte, zusammen wie Salz und Pfeffer. Ein sexy Ausblick auf ihre Rundungen ging am Donnerstag jedoch gewaltig in die Hose.

Fotomontage: Freizügigkeit und Schwesta Ewa gehören zusammen wie Salz und Pfeffer.
Fotomontage: Freizügigkeit und Schwesta Ewa gehören zusammen wie Salz und Pfeffer.  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

Erst kürzlich ließ sich die 34-Jährige, die ihren Wohnsitz schon vor längerer Zeit von Frankfurt nach Düsseldorf verlegt hat, Eigenfett in Po und Brüste spritzen. Mit dem durchaus prallen Ergebnis prahlte die Rapperin schon vor einigen Tagen, nun ließ sie eine Instagram-Story folgen.

In dem kurzen Clip gibt es die volle Ladung weibliche Rundung zu sehen. Nach einer Nahaufnahme auf Ewas Hintern folgt ein Blick auf die Oberweite der 34-Jährigen samt beherztem anpacken. Doch wessen Blick kurzzeitig von diesen Impressionen absehen kann, der bemerkt, dass sich im Hintergrund eine kleine Panne eingeschlichen hat.

Wer sich nun aber dabei ertappt sieht, keinen einzigen Moment auf den Video-Hintergrund geachtet zu haben, dem hilft die "Kurwa" direkt im Anschluss auf die Sprünge. "Im Hintergrund is' Klo", platzt es aus der Rapperin im darauffolgenden Kurz-Video heraus.

Da hat wohl jemand nicht auf die Details geachtet. Welchen ihrer rund 537.000 Follower das nun wirklich gestört hat oder wem es überhaupt aufgefallen ist, ist nicht bekannt. Der Prozentsatz dürfte bei den prallen Aussichten im Vordergrund jedoch ziemlich gering ausfallen.

Der Faux-Pas war der Neu-Mama sichtlich peinlich. Dass sie demnächst auf solche sexy Clips verzichtet ist wohl eher nicht anzunehmen, doch das Setting wird Schwesta Ewa in Zukunft wohl gründlicher checken, bevor sie den Auslöser betätigt.

Fotomontage: In ihrer Instagram-Story gewährte die Rapperin ihren Followern wieder einmal einen Blick auf ihren frisch operierten Hintern und Brüste.
Fotomontage: In ihrer Instagram-Story gewährte die Rapperin ihren Followern wieder einmal einen Blick auf ihren frisch operierten Hintern und Brüste.  © Screenshot Instagram-Story/SchwestaEwa

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwestaewa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0