Schwesta Ewa mit heißer Tanz-Show auf Instagram, doch ihre Fans sind stocksauer

Frankfurt am Main/Düsseldorf - Sie hat es einmal mehr getan: Schwesta Ewa hat sich für ihre Follower auf Instagram sexy in Szene gesetzt. Diesmal in Form einer Tanz-Einlage. Aber warum sind ihre Fans eher erzürnt als hoch erfreut?

Fotomontage: In ihrem aktuellsten Instagram-Post ließ Schwesta Ewa sexy ihre Kurven kreisen.
Fotomontage: In ihrem aktuellsten Instagram-Post ließ Schwesta Ewa sexy ihre Kurven kreisen.  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

Nur ein bauchfreies Top und mehr als knappe Shorts bedecken den von Tattoos gespickten Körper der 34-Jährigen, zu einschlägiger RnB-Musik kreist die Rapperin dabei die kurvigen Hüften und deutet mehrmals einen Striptease an.

Besonders für die männlichen Fans sollte der Instagram-Post der frischgebackenen Mama vom Sonntag ein wahrer Augenschmaus sein. Doch warum das nicht so ist, ist ganz einfach erklärt. Denn exactement in dem Moment, als Ewa ihr Hinterteil in voller Pracht in die Kamera dreht, stoppt das kurze Video.

Für ihre Follower die Zerstörung eines (beinahe) wahr gewordenen Traums. Dementsprechende Reaktionen sammeln sich in großer Stückzahl unter dem Post. "Dein Ernst dass das video genau bei dieser Stelle aufhört??????", "Wo bleibt Part 2? 🤤" oder "Genau wo es zur sache kommt machst du schluss" sind nur drei der zahlreichen enttäuschten Kommentare.

Untertitelt ist das Video übrigens mit dem Satz "Wen man Dich schon von vorne herein verurteilt, ist einfach alles, was Du tust, falsch und verdächtig...". Doch auch wenn Ewa in den Augen ihrer Fans mit diesem Clip zumindest einiges falsch gemacht hat, verzeihen werden sie ihr am Ende wohl doch.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwestaewa

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0