"So wie Gott mich schuf": Schwesta Ewa zeigt sich nackt

Frankfurt/Kiel - Weiße Schuhe und viel tätowierte nackte Haut: So präsentiert sich die Frankfurter Skandal-Rapperin Schwesta Ewa auf Instagram.

Instagram-Posts mit viel Haut sind bei Schwesta Ewa keine Seltenheit.
Instagram-Posts mit viel Haut sind bei Schwesta Ewa keine Seltenheit.  © Screenshot/Instragram/Schwesta Ewa

Posts mit einer gehörigen Portion Sexappeal sind die Follower der 33 Jahre alten Musikerin gewohnt, die "Kurwa" zeigt gerne, was sie hat. Aber derart freizügig haben ihre Fans sie wahrscheinlich noch nicht – oder zumindest lange nicht – gesehen.

Die Rapperin trägt weiße Turnschuhe, eine Sonnenbrille und sonst scheinbar nichts. Lediglich zwei schwarze Balken mit der Aufschrift "censored" sorgen dafür, dass das Bild noch jugendfrei ist. "So wie Gott mich schuf ❤ Hatte Glück er schuf mich direkt mit Reebok Sneaker 🤣 Ich liebe halt solche Bilder, was soll ich machen.. 😘 Liebe Grüsse aus Kiel im Ewaskostüm 👌", lautet der Kommentar der Musikerin.

Bei diesem voll umfassenden Körpereinsatz ist klar, dass die Fans der "Kurwa" begeistert sind. Schon nach nur 22 Minuten hatte der Post mehr als 2400 Likes und zahlreiche Kommentare.

Ganz selbstlos stellt Schwesta Ewa ihre nackte Haut aber sicherlich nicht zur Schau. Ihr neues Album "Aywa" soll am 1. Juni erscheinen. Ende März wurde das erste Musikvideo dazu veröffentlicht (TAG24 berichtete). In dem Song "Schubse den Bullen" lässt die 33-Jährige ihre Erlebnisse der jüngeren Vergangenheit Revue passieren, so zum Beispiel ihre Zeit im Gefängnis (TAG24 berichtete) oder einen SEK-Einsatz in Stuttgart, bei dem Polizisten die Rapperin angeblich "nackt" aus einem Hotel holten (TAG24 berichtete).

Bis zum 1. Juni wird Schwesta Ewa also wahrscheinlich noch mit weiteren Instagram-Posts für Aufsehen sorgen. Es bleibt abzuwarten, wie sie dabei ihr "Evakostüm"-Foto noch toppen will.

Live – jedoch wahrscheinlich mehr oder weniger angezogen – können die Fans dann der Rotlicht-Rapperin bei einer "Aywa"-Release-Party begegnen, die bald stattfinden soll (TAG24 berichtete).

Titelfoto: Screenshot/Instragram/Schwesta Ewa