Heftig! Diese Influencerin sieht aus wie Gangster-Rapperin Schwesta Ewa

Frankfurt am Main - Nanu, singt hier etwa Schwesta Ewa (35) im Adidas-Trainingsanzug in der Video-App TikTok ein Ständchen?

Links das Original, rechts Influencerin Laura Deuerlein.
Links das Original, rechts Influencerin Laura Deuerlein.  © Screenshot, Instagram/schwestaewa, TikTok/lauraa_d

Nicht ganz... denn bei der hübschen Hauptdarstellerin des kurzen Clips handelt es sich in Wahrheit um Influencerin Laura Deuerlein!

Diese hat täuschende Ähnlichkeit mit der Gangster-Rapperin - und wird darauf auch immer wieder angesprochen, wie sie im Video zu verstehen gibt.

Das Feedback ihrer Follower ist gespalten. So schreiben die einen etwa "Eins zu eins wie Schwesta Ewa, kraaank" oder auch "OMG, ich dachte wirklich, sie ist es", während andere nicht ganz so überzeugt sind. "Nur die Lippen und die Nase ist ähnlich, mehr nicht", so ein Skeptiker. Ein anderer schreibt: "Ich glaube hier brauchen einige eine Brille, da ist überhaupt keine Ähnlichkeit".

Mittlerweile hat die Kunde vom Schwesta-Ewa-Double auch die Rapperin selbst erreicht. So teilte diese in einer Instagram-Story das Video der Influencerin und sorgte für einen regelrechten Hype auf deren TikTok-Seite. Lauras letzte Beiträge wurden mittlerweile um die 650.000 Mal angeschaut und erhielten teilweise 65.000 Likes!

Wie es jetzt weiter geht? Ein Follower der Influencerin hat da einen Vorschlag: "Wenn du noch mehr Videos machst, wird das bestimmt mega cool!"

Muss Schwesta Ewa ohne Tochter Jeyla in den Knast?

Schwesta Ewa mit ihrer Tochter Jeyla im Urlaub.
Schwesta Ewa mit ihrer Tochter Jeyla im Urlaub.  © Screenshot, Instagram/schwestaewa

Gangster-Rapperin Schwesta Ewa (35) war erst vor wenigen Wochen dank ihrer Autobiografie "Enthüllungen" in aller Munde, welche sogar auf der Spiegel-Bestseller-Liste landete.

Kurz darauf die Hiobsbotschaft: Die Sängerin, die noch eine Haftstrafe wegen Körperverletzung, Steuerhinterziehung und sexueller Verführung Minderjähriger absitzen muss, soll ohne ihre Tochter Jeyla in den Knast!

Der absolute Horror für die Neu-Mama, die nun mithilfe ihres Anwalts versucht, doch noch in den Mutter-Kind-Knast zu kommen.

Bereits im Vorfeld ließ die Rapperin verlauten, sie wolle niemals von ihrer Tochter getrennt werden.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0