Egal ob Mann oder Frau: Am Hurentag lässt Schwesta Ewa jeden ran

Frankfurt - Wer das Leben der Skandal-Rapperin Schwesta Ewa auf den sozialen Medien nur halbwegs verfolgt der weiß, dass sich die 33-Jährige für keine sexuelle Anspielung zu schade ist. Am Samstag machte Ewa Malanda, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, eine heiße Ankündigung auf Instagram.

Die Schwesta gibt sich gerne freizügig: Das darf wohl auch bald ein glücklicher Fan erfahren.
Die Schwesta gibt sich gerne freizügig: Das darf wohl auch bald ein glücklicher Fan erfahren.  © Screenshot Instagram/Schwestaewa

In ihrem jüngsten Beitrag auf der sozialen Plattform beklagte die Musikerin zunächst ihre nach einem Bienenstich weiterhin eingeschränkte Bewegungsfähigkeit (TAG24 berichtete) und den ihrer Ansicht nach katastrophalen Zustand ihres Gesichts.

"So Leute, wie ihr merkt sind alle meine Ansagen nur mit Filter, aufgrund von verbrauchter Fresse", machte die auf den Spitznamen "Kurwa" (zu Deutsch: Hure) hörende ehemalige Prostituierte ihren rund 331.000 Followern zunächst klar. Die Tatsache, das sommerliche Wetter lediglich auf der Couch verbringen zu können, brachte sie wohl aber auf eine heiße Idee.

Präzise gesagt startete Ewa am Samstag ein Gewinnspiel an dem jeder teilnehmen kann, der ihr neuen Albums "Aywa" käuflich erworben hat und sie samt der "Rechnung oder dem Kassenbon" per Instagram-Story postet und die Rapperin auf dem entsprechenden Beitrag markiert.

Der oder die glückliche Gewinner/in habe dann das große Privileg einen "wunderschönen Abend" zusammen mit Ewa zu verbringen. Dabei sei es ihr egal "ob Männlein oder Weiblein", der oder die Auserwählte würden in jedem Fall "Spaß mit mir haben", so Ewa zum Abschluss der Gewinnspiel-Ankündigung.

Für hartgesottene Fans ein Anlass mehr, sofort in den Laden zu stürmen. Weiterhin erinnerte sie in ihrer eigenen Story daran, dass der Samstag (2. Juni) auch gleichzeitig der Internationale Hurentag sei - ob da eine Verbindung zu ihrer "heißen" Verlsoung besteht?

Für alle Ewa-Jünger, die nicht das Glück haben einen "wunderschönen Abend" mit der Rapperin verbringen zu dürfen, die können sich zumindest an ihrem neuen Album "Aywa" erfreuen, das seit Freitag (1. Juni) auf dem Markt ist.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Schwestaewa