GNTM-Model Julia Wulf überrascht mit heimlicher Hochzeit!

Berlin - Julia Wulf ließ jetzt das ein oder andere überraschende Statement verlauten. Das Ex-GNTM-Model sprach über ihre kuriose Wohnungs-Konstellation, die überraschende Hochzeit und die kommende Familienplanung.

Das Ex-GNTM-Model ist als Influencerin auf Instagram unterwegs.
Das Ex-GNTM-Model ist als Influencerin auf Instagram unterwegs.  © Instagram/Screenshot/juleslw

Wie Julia Wulf in einem Promiflash-Interview erklärte, wohnt sie nicht mit ihrem Mann zusammen. Dabei sieht das GNTM-Model gar kein Muss im Zusammenleben.

"Ich wohne ja in einer WG, ich bin zufrieden. Er wohnt in einer WG und ist zufrieden, dann muss man ja jetzt nicht nur, weil man einen Ring am Finger hat...", sagt Wulf.

Auch ihre Hochzeit hielt sie lange geheim, bevor sie im Interview nun die Neuigkeit ausplauderte.

Übrigens, so neu ist die Information gar nicht, denn die Trauung war schon 2018. Sie ist schon lange mit ihrem Nis zusammen und krönte die Beziehung mit der Hochzeit.

Bei einer Schwangerschaft würde sie aber die räumliche Trennung auflösen wollen. "Oh Gott, dann müsste ich ja immer Nachts aufstehen. Nene, der muss schon die Hälfte übernehmen, sagte sie im Promiflash-Interview.

Das Model beschäftigte sich zuletzt als Influencerin auf der Berlin Fashion Week. Sie macht einen zufriedenen und glücklichen Eindruck. Vielleicht gibt es bald ja überraschende Baby-News von Julia Wulf.

Das Paar ist schon länger zusammen und heiratete im letzten Jahr.
Das Paar ist schon länger zusammen und heiratete im letzten Jahr.  © Instagram/Screenshot/juleslw

Mehr zum Thema Germany's Next Topmodel:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0