Glück pur: Birgit Schrowange immer noch wie frisch verliebt

Köln - Eigentlich ist der letzte Urlaubstag ja immer ein Grund, um ein wenig melancholisch zu werden. Nicht so Birgit Schrowange (60) und ihr Lebensgefährte Frank Spothelfer (52).

Urlaub vorbei, dennoch strahlen Birgit und Frank Spothelfer schwer verliebt um die Wette.
Urlaub vorbei, dennoch strahlen Birgit und Frank Spothelfer schwer verliebt um die Wette.  © Instagram/Birgit Schrowange

"Letzter Abend auf hoher See...wir wünschen Euch ein schönes Wochenende😘", postete die RTL-Moderatorin auf Instagram. Zu Ende geht für die beiden also die traumhafte Atlantik-Kreuzfahrt auf der "Queen Mary".

Und doch strahlt das Paar - mittlerweile sind die Moderatorin und Unternehmer seit gut einem Jahr liiert - immer noch bis über beide Ohren verliebt um die Wette. Das macht auch die Follower von Birgit Schrowange happy, die sich in ihren Kommentaren mit Herzchen und verliebten Smileys überbieten.

"Schönes Bild ....GLÜCK PUR", bringt es ein Kommentar auf den Punkt. In einem anderen wird sich gefreut: "Es tut einfach gut zu sehen, dass es doch noch Liebe gibt...egal wie alt man ist❤️💕❤️😘"

"Liebe im Sinn"-Kandidatin Josi beschimpft Ex-Verlobten Ronny als "Arschloch"
Josimelonie "Liebe im Sinn"-Kandidatin Josi beschimpft Ex-Verlobten Ronny als "Arschloch"

Und einem Fan fällt ein Detail auf, das bei der ganzen Freude über das unglaublich sympathische Foto bei den meisten unbemerkt geblieben ist: "Ihr habt die gleiche Frisur - süß!"

Mehr zum Thema Birgit Schrowange: