Mutter und Tochter in München vermisst: Freund berichtet von angespanntem Familien-Verhältnis Top
Erste "Sommerhaus der Stars"-Folge zum K...! Zieht Wendlers Laura schwanger ein? Top
Gewinnspiel: Hier könnt Ihr VIP-Tickets für die Formel 1 am Hockenheim Ring gewinnen 4.355 Anzeige
Emotionen pur bei "Sieben Töchter": Jetzt packt die Tochter von Nino De Angelo aus Top
Nur für kurze Zeit: Genialer Smartphone-Deal bei MediaMarkt Leipzig! 1.698 Anzeige
30.075

GNTM 2019: Alle Kandidatinnen der 14. Staffel

Germany's Next Topmodel: Heidis Mädchen kurz vorgestellt.

Alle Kandidatinnen der 14. Staffel von GNTM 2019. Wer war alles dabei? Alle Informationen rund um die Show, Jasmin, Vanessas Verschwinden und mehr.

Von Kjeld Stein

  • Das GNTM-Finale 2019 gewann Simone
  • GNTM-Kandidatin Vanessa verließ die Show vor dem großen Finale – ProSieben sperrte ihren Instagram Account
  • Alle Instagram-Accounts der Kandidatinnen von GNTM 2019 gibt es hier
  • Wer ist raus bei GNTM 2019?

GNTM 2019 startete im Februar unter der Leitung von Heidi Klum. Unter den Kandidatinnen waren bekannte Gesichter, exotische Schönheiten, tätowierte Mädchen und auch kurvige Frauen.

Im Vorfeld konnten Heidi Klum's Mädchen bereits Likes der Zuschauer auf Instagram sammeln, denn auf den offiziellen Accounts wurden bereits erste Bilder gezeigt.

Dann aber wurde die Gruppe um die Gewinnerin von Germany's next Topmodel 2019 immer kleiner.

Model-Mama Heidi beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Model-Mama Heidi beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf

Insgesamt starteten 50 Mädchen bei GNTM. Jede Woche hofften die Mädchen darauf, dass Heidi Klum eines der begehrten Bilder für sie dabei hatte.

Wer jedoch eines der Bilder bekam, war vor allem die Entscheidung von Heidi und ihrem jeweiligen Gast Juror.

ProSieben änderte dieses Jahr einiges am GNTM Showkonzept. Natürlich konnte auch 2019 nur eine Germany's next Topmodel werden, doch die Jury war anders aufgebaut.

Jede Episode wurde ein neuer Gast Juror in die GNTM Villa eingeladen, der wie Thomas Gottschalk den Mädchen Aufgaben gab.

Am Ende durfte der Gast Juror dann mitentscheiden, wer in die nächste Runde darf und wer nicht.

Wer hat GNTM 2019 gewonnen?

Simone (21) ist die GNTM-Gewinnerin 2019.

Wer entscheidet, wer raus ist? Die GNTM Jury!

In der 14. Staffel von Germany’s next Topmodel, wurde das Jury Konzept komplett überarbeitet. Während es in den letzten Jahren Teams gab, die von zwei Juroren betreut wurden, sind dieses Jahr wechselnde Juroren dabei, die die Mädchen bei verschiedenen Aufgaben betreuen und bewerten. Bei der Bewertung holte sich Model-Mama Heidi Klum die Unterstützung von dem jeweiligen Gast der Sendung. Das Besondere: Die Gast-Juroren erhalten eine Wildcard, mit der sie eine der next Topmodel's vor dem Verlassen der Sendung bewahren können.

Die diesjährige Jury setzte sich zusammen aus:

Lena Gercke: Gewinnerin und Ex-Kandidatin der 1. Staffel von Germany’s next Topmodel. Als internationales Topmodel lief Lena Gercke auf den Laufstegen dieser Welt.

Thomas Gottschalk: Über den ehemaligen Moderator von „Wetten, dass..?“ braucht man vermutlich nicht viele Worte verlieren. Nach einem tragischen Unfall in der Show verließ der Moderator die Sendung, die er über Jahre moderierte.

Ellen von Unwerth: Das Model und Fotografin ist auf erotische Fotografie spezialisiert. In ihrem Job fotografierte sie verschiedene sehr berühmte Personen. So standen bereits Rihanna, Britney Spears und Madonna vor ihrer Kamera.

Wolfgang Joop: Der ehemalige GNTM Juror ist auch in der aktuellen Staffel als Gastjuror dabei. Als Modedesigner machte sich Joop einen Namen in der Branche und gilt seit dem Tod von Karl Lagerfeld als der wichtigste Mode-Designer Deutschlands.

Gisele Bündchen: Als internationales Topmodell machte sich Gisele Bündchen einen Namen. Sie lief unter anderem für Victoria’s Secret.

Michael Michalsky: Auch Michael Michalsky ist ehemaliger Juror. Wie Joop ist auch Michalsky Modedesigner.

Thomas Hayo: Der Creative Director war ebenfalls Juror der Show. In seiner Karriere betreute er Großkunden wie Reebok, Levi’s und Axe.

Winnie Harlow: Das Model fällt durch ihre Krankheit (Vitiligo) auf. Dadurch produziert ihr Körper an bestimmten Stellen keine Pigmente und ihre Haut erscheint dort weiß.

Stefanie Giesinger: Die Gewinnerin 2014 verlängerte ihren Modelvertrag mit der Modelagentur von Heidi Klums Vater nicht, stand aber dennoch in verschiedenen Medien vor der Kamera.

Rankin: Der britische Fotograf fotografierte verschiedenste Topmodells und Promis. Darunter Heidi Klum, Kate Moss und David Bowie.

Toni Garrn: Die Hamburgerin wurde bereits mit 14 Jahren als Modell entdeckt. Sie lief für alle namhaften Modeketten wie Versace, Prada, Dior und Burberry.

Tyra Banks: Die US Amerikanerin ist eines der berühmtesten Models und gewann unter anderem den Award als bestes Supermodel des Jahres 1997. Tyra Banks war Jurorin im GNTM-Finale 2019.

Paris Hilton: Das It-Girl ist vermutlich fast jedem ein Begriff. Anfang der 2000er wurde sie durch ihre Doku Soap und ihr Sexvideo bekannt. Der "Ex-Porno-Star" war Teil eines Fotoshootings, bei dem sie den Mädchen mit einer Schaumkanone zur Seite stand.

Bill von Tokio Hotel: Der Sänger der Band präsentierte seine neue Mode Kollektion die er unter dem Namen "Magdeburg – Los Angeles" vertreibt. Als Bruder von Heidi Klums Verlobten Tom Kaulitz trat er mit der immernoch bestehenden Band Tokio Hotel beim GNTM-Finale auf.

Das Rätsel um Vanessas GNTM Final Absage

Warum Vanessa das Finale absagte, ist bis heute nicht wirklich aufgeklärt. In ihrer Instagram Story sprach Vanessa von privaten Gründen und einem Umzug nach Köln, der eine krasse Veränderung für sie und ihren Verlobten Roman darstelle.

Auch beim GNTM-Finale, bei dem unter anderem Taylor Swift auftrat, war Vanessa nicht anwesend. Vanessa war diejenige, die neben Simone die meisten Jobs ergattern konnte und auch sonst gut bei der GNTM Jury wie Thomas Gottschalk ankam.

Eines ist jedoch klar – vermutlich wird Vanessa ihren Weg als Model und Influencerin gehen, den Titel Germany's next Topmodel erhielt sie aber nicht.

Wie lange geht GNTM 2019?

Die Zuschauer konnten sich auf insgesamt 16 Folgen freuen. Diese liefen vom 07.02.2019 bis zum 23.05.2019 jede Woche am Donnerstag auf ProSieben. Zeitgleich wurden regelmäßig Youtube-Videos gepostet, die ebenfalls über aktuelle Entwicklungen informierten.

Das Finale von GNTM 2019

Das Finale wurde am 23.05.2019 live aus dem ISS Dome in Düsseldorf übertragen. Begleitet wurde das Finale von einigen Musikern wie den Jonas Brothers und Ellie Goulding. Daneben gab es eine Showeinlage mit Magic Mike und Channing Tatum, die mit ihrer kleinen Tanzeinlage Werbung für ihren neuen Film machten.

GNTM 2019: Instagram Profile der Kandidatinnen

Heidi machte es bereits in der ersten Folge deutlich: Um als Model erfolgreich zu sein, reicht es nicht mehr, nur schön zu sein. Die Mädchen müssen sich auch ihren Fans präsentieren und sie an ihrem Leben teilhaben lassen. Das geschieht vor allem auf Instagram. Damit ihr informiert bleibt, haben wir für euch die Instagram-Profile der Kandidatinnen gesucht.

Alicija Köhler, 18, Studentin aus Wendhausen

Zehn Jahre tanzte Alicija Ballett. Das Nachwuchsmodel stand bereits unter Vertrag bei einer Model Agentur in Düsseldorf. Im Umstyling behielt Alicija ihre Harre, die durch Extensions verlängert wurden.

Anastasiya Mia, 21, Studentin aus Stuttgart

Die Blondine Anastasiya flog trotz ihrer Model Erfahrungen relativ früh raus. Da sie die Jury weder beim Walk, noch beim Fotoshooting überzeugte, gab es für sie leider kein Foto.

Ann-Kathrin Grünewald, 20, Bürokauffrau aus Hassfurt

Ihr Traum war es schon immer in der Sendung mitzumachen. Dort konnte sie nicht viel von sich zeigen, denn die Reise war bereits in der zweiten Show zu Ende.

Caroline, 21, Studentin aus Bremerhaven

Carolin tanzte gerne und modelte natürlich auch schon. Sie hatte einen großen Traum: Sie wollte auf der ganzen Welt berühmt werden! Caroline musste beim Umstyling kaum Haare lassen und durfte ihre langen, blonden Haare behalten.

Catharina Maranca, 19, Influencerin und Model aus Dortmund

Sie ist die Freundin von Felix Götze, dem Bruder von Nationalspieler Mario Götze. Doch leider half ihr das auch nicht dabei in der Show durchzustarten. Nach dem Pressetraining flossen die Tränen, denn sie will sich eine Karriere abseits von ihrem Fußball-Freund und seinem berühmten Bruder aufbauen.

Mit GNTM klappte das leider nicht, denn Catharina musste die Show verlassen.

Debora Goulart, 22, Tänzerin aus Berlin

Die Brasilianerin liebte nicht nur das Modeln, sondern auch das Tanzen. Als Ballettpädagogin gibt sie ihre Begeisterung fürs Tanzen derzeit beruflich an andere Menschen weiter.

Enisa Bukvic, 24, Influencerin aus Hamburg

Enisa war bereits bekannt und deshalb einigen der Mädchen ein Dorn im Auge. Während sie auf Instagram bereits die halbe Million Follower geknackt hatte, sind es bei YouTube "nur" knapp 400.000 Follower. Vor allem über ihren Freund Simon Desue konnte sich Enisa bei der Instagram Challenge, die meisten Likes für ihr Foto ergattern. Das gefiel natürlich einigen Mädchen gar nicht. Beim Umstyling änderte sich nicht wirklich viel. Nur die Strähnchen wurden entfernt. In Episode 7 verließ sie dann freiwillig die Show wegen Heimweh.

Jasmin Cadete, 18, Kellnerin aus Frankfurt/Main

Jasmin ist nach der dritten Folge gegangen und kam zwei Shows später wieder zurück. Das stieß natürlich auf ziemlich viel Missgunst bei ihren Mitstreiterinnen, denn immerhin mussten in der vierten Folge, drei Mädchen die Show verlassen und Jasmin durfte wieder kommen. Was passiert war? Das klärt sie leider nicht auf. Die Kellnerin aus Frankfurt überzeugte durch ihre eigene Art. So setzte sie sich mit einem teuren Designerkleid einfach hin und ließ sich allgemein recht wenig von ihren Mitstreiterinnen (oder Designern) sagen. Manchmal verlor sie aber auch die Fassung. Letzten Gerüchten nach muss sie nun einige Zeit in der Psychiatrie verbringen.

Joelle, 23, Handelsfachwirtin aus Mechernich

Die Handelsfachwirtin aus Mechernich musste die Show nach nur vier Episoden verlassen. Dabei hatte ihre Teilnahme eigentlich einen traurigen Hintergrund. Ihr großer Traum war es für Chanel zu laufen. Daraus wird nun erstmal nichts mehr, denn sie wurde nicht Germany's next Topmodel.

Julia, 23, Krankenpflegerin aus Ulm

Die Krankenpflegerin aus einer Psychiatrie kam mit dem Trubel in der neuen Model-Villa vermutlich gut klar. Die hübsche Brünette hatte keine leichte Schulzeit, da sie übergewichtig war und deshalb von ihren Klassenkameradinnen ausgeschlossen wurde. Sie hatte die Chance ihren damaligen Hatern zu zeigen was sie kann. Beim Umstyling veränderte sich bei Julia allerdings gar nicht so viel und am Ende hat es auch bei ihr nicht gereicht, um Germany's next Topmodel zu werden.

Justine, 19, Bankkauffrau-Azubi aus Schloß Holte-Stukenbrock

Justine erzählte, dass sie mit ihrem Vater viel reiste und so bereits viel von der Welt sehen konnte. Sie lernte ihren Freund in der Kirche kennen und machte eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Während die meisten beim Umstyling relativ gelassen waren, flossen bei Justine die Tränen. Während Justine vorher schulterlange, braune Haare hatte, war sie die einzige, die eine blonde Kurzhaarfrisur erhielt.

Kim Dammer, 18, BWL-Studentin aus Oberhausen

Die schöne Blondine ist BWL Studentin und hatte vor der Show schon 18.000 Follower auf Instagram. Mittlerweile sind es knapp 30.000 Leute die dem Fulltime Model auf dem sozialen Netzwerk folgen. Kim verließ die Show freiwillig.

Lena Lischewski, 17, Friseurin aus Essen

Die rothaarige Schönheit aus Essen gehörte mit ihren 17 Jahren schon fast zu den älteren Kandidaten. Beim Umstyling verlor Lena zunächst ihre rote Haarfarbe, dann wurden die Haare mit Extensions verlängert.

Leonela Hires, 18, Hotelkauffrau aus Gablitz

Immer gut gelaunt brachte Leonela gerne die Menschen zum Lachen. Neben ihrem Aussehen wollte Leonela die Jury aber auch mit ihrer Persönlichkeit überzeugen. Ob ihr das gelang? Leider war Leonela's Reise in der fünften Show vorbei.

Loriane, 24, Studentin aus Berlin

In der dritten Folge musste die Berliner Studentin die Sendung verlassen. Zwar wollte Loriane unbedingt Topmodel werden, aber vor dem Umstyling hatte die 24-Jährige ganz schön Angst.

Maria Willhauk, 19, Auszubildende aus Neckarsulm

Auch Maria musste die Show bereits in der dritten Folge verlassen, wodurch man nich viel von der 19-Jährigen Auszubildenden mitbekommen hat. Nachdem sie die Show als Jugendliche verfolgte, entwickelte sich das Modeln zu ihrer großen Leidenschaft, die in der Teilnahme und dem Rauswurf in GNTM endete.

Marlene, 19, Studentin aus Stuttgart

Nachdem Marlene durch Lena Gercke zu Beginn eine Wildcard erhielt und somit trotz der Kritik von Heidi weiter machen durfte, flog sie in der zweiten Show dann raus, da sie weder Heidi noch Wolfgang Joop überzeugen konnte.

Melina, 18, Studentin aus München

Auch wenn Melina keine Angst vorm Umstyling gehabt hätte und wohl auch gerne eine Kurzhaarfrisur gehabt hätte, flog sie in der vierten Show raus.

Melissa, 22, Studentin aus Rosenheim

Das gab es noch nie bei GNTM. Melissa aus Rosenheim ist die erste Kandidatin, die sich großflächige Tattoos zu ihrem Markenzeichen gemacht hat. Auf ihrem Bauch prankt ein großer "Precious" (Englisch für kostbar, wertvoll) Schriftzug, auf ihrem Arm finden sich aber auch noch weitere Tattoos (ein Koi und eine Blume). Allgemein fällt Melissa durch ihre Andersartigkeit aus, so trägt sie auch Piercings oder Halsbänder. Beim Umstyling veränderte sich nicht all zu viel.

Naomi, 16, Wien

Die 16-Jährige verließ die Show in der dritten Folge. Mit ihren 16 Jahren war Naomi eine der jüngsten Kandidatinnen bei der Show.

Olivia, 16, Schülerin aus Starnberg

Die kleine Prinzessin ihrer Mutter, die laut Aussage der Schülerin sehr großzügig ist, verließ die Show vor ihrem GNTM-Aus in der dritten Folge freiwillig.

Sarah Almoril, 20, Model aus Frankfurt/Main

Sarah konnte mit ihren 20 Jahren bereits einige Erfahrungen in der Mode Welt machen. Die ersten Shootings hatte sie hinter sich und nun war es an der Zeit, den nächsten richtigen Schritt zu machen, der für das Nachwuchsmodel die Teilnahme bei Germany's next Topmodel war. Im Shoot Out in der 14. Folge überzeugte die Blondine leider nicht. Sie musste die Show verlassen.

Sayana Ranjan, 20, Studentin aus Duisburg

Eine weitere Premiere für die Show war die Teilnahme einer Kandidatin mit indischen Wurzeln. Sayana kam vor allem bei Heidi Klum richtig gut an und für das Umstyling hatte Heidi tolle Ideen. Am Ende durfte sie beim Umstyling aber ihre langen Haare behalten. Wen wundert es da, dass Sayana ins Finale kam und den zweiten Platz belegte?!

Vanessa, 21, Model aus Bensheim

Auch Vanessa konnte bereits Erfahrungen auf den Laufstegen der Welt sammeln. Laut eigener Aussage lief sie bereits auf Fashion Weeks. In der Show erwähnte sie immer wieder ihren Verlobten oder ihre Verlobung oder ihren Verlobungsring, den sie für eine Challenge an Fremde in den USA gab. Verwirrend war das Verhältnis zu ihrer Freundin (oder vielleicht auch Feindin) Enisa. Laut dieser wollte sich die 21-Jährige Vanessa nämlich an ihrem Fame hochziehen. Einige Sendeminuten später war die Welt wieder in Ordnung. Vanessa erreichte als eine von vier Kandidatinnen das Finale. Jedoch verkündete sie am Ende des Halbfinales, dass sie eine schöne GNTM Zeit hatte, jedoch aus persönlichen Gründen das GNTM-Finale absagen muss.

Celine Hamann, 19, Tiermedizinische Fachangestellte aus Malchow

Mit ihren roten Haaren und ihren Sommersprossen entsprach sie zwar den aktuellen Wünschen der Model-Branche nach individuellen Charakteren, allerdings reichte es für Celine nicht um weiter als die 3. Folge zu kommen.

Simone, 21, ehemalige Leistungssportlerin aus Stade

Auch Simone sorgte für Drama in der Show. Denn während das Gewinnerteam sich die Taschen mit Levis Klamotten vollstopfen konnte, ging das Team, in dem auch Simone war, leer aus. Als dann Enisa eine ihrer Hosen verschenkte, aber Simone kein Geschenk bekam, soll sie böse Dinge über die anderen Mädchen gesagt haben. Dies wurde dann direkt beim Pressetraining breitgetreten und thematisiert. Immerhin: Auf Instagram hat Simone bereits über 400. Tausend Follower. Trotz des Gestreite in der Villa und der Missgunst der anderen Mädchen, konnte sie sich bis zum Ende durchsetzen und gewann diese Staffel.

Luna Dukadjinac, 21, Studentin aus Hannover Münden

Die 21-Jährige Luna wünschte sich nichts weiter als einen eigenen Bauernhof zu besitzen. Neben dem modeln war Luna auch mit ihren Händen begabt und baute gerne Möbel aus Holz. Beim Umstyling wurden Ihre Haare verlängert.

Tatjana Danny, 21, Schülerin aus Leipzig

Die Sächsin gab vielen Menschen viele Rätsel auf, denn Tatjana überzeugte durch ihre Androgyne Erscheinung, die laut Wolfgang Joop derzeit absolut gefragt sei. Tatjana ist ein Transgender-Mädchen und hat erst kurz vor der Show alle angleichenden Maßnahmen machen lassen und fühlte sich damit richtig wohl. Mit Heidi Klum kam Tatjana endlich aus Leipzig raus und reiste durch die Welt. Angeblich verliebte sie sich nach der GNTM-Folge in der sie rausflog in eines der Male-Models.

Cäcilia, 18, Bundesfreiwilligendienst aus Freiburg

Angeblich wurde sie oft mit Kendall Jenner verglichen. Trotzdem musste das Nachwuchsmodel noch vieles lernen, denn richtige Modelerfahrungen hatte Cäcilia nicht sammeln können. Sie begleitete Heidi und Vanessa zur amfAR-Gala. Ihre Erfahrungen reichten am Ende aus, um in das Finale mit Simone, Sayana und GNTM-Vanessa zu ziehen und dort den dritten Platz zu belegen.

Theresia Fischer, 26, Freiberuflerin aus Hamburg

Theresia war eine Kandidatin die polarisierte. Mit ihren 26 Jahren war Theresia die älteste Kandidatin von GNTM 2019. Gerne redete sie darüber, dass sie auf ältere Männer steht. Ihr Mann Thomas ist 27 Jahre älter. Beim Umstyling fielen dann die Haare. Seitdem trägt die Hamburgerin Pony und hat sich auch farblich verändert. Beim Casting-Marathon ergatterte sie sich einen der begehrten Jobs. Vorallem Theresia's Beinverlängerung sorgte zwischen Folge fünf und sechs für Schlagzeilen. Im GNTM-Finale zog sie dann noch einmal die Aufmerksamkeit auf sich. Sie und ihr Freund Thomas gaben sich bei einer Live-Hochzeit das Ja-Wort. Heidi traute Theresia und ihren Freund auf der Bühne. Natürlich alles gestellt – die richtige Trauung folgte angeblich einen Tag später.

Bianca Olivia, 23, Wien

Bianca war schon Kandidatin bei Austria’s next Topmodel wo sie es leider nur bis Folge 7 schaffte. Auch in der deutschen Show lief es nicht ganz so gut. Bereits in der ersten Folge flog Bianca raus.

Isabell Kremer, 19, Fremdsprachenkorrespondentin aus Straubing

Sie war ein echtes Sprachtalent, beherrschte nicht nur die deutsche und englische Sprache, sondern auch noch Russisch und Französisch. Trotz Rauswurf in Folge 1 wollte Isabell in der Mode-Branche tätig sein. Sobald sie ihr Abitur in der Tasche hat, möchte sie in München auf die Akademie für Mode und Design gehen.

Lucia Thomas, 19, Studentin aus Hohenschäftlarn

Lucia liebte es, im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Die 19-Jährige modelte schon als Kind und wollte wieder zurück in die Öffentlichkeit. Leider überzeugte die Studentin die Jury um Heidi Klum nicht und so endete ihre GNTM Reise direkt in der ersten Woche.

Yara, 19, Influencerin aus Felsberg

Yara aus Felsberg ist auf Instagram schon ein kleiner Star. Trotz ihrer 44.000 Follower auf Instagram endete ihre Reise bei GNTM 2019 bereits in der ersten Folge.

GNTM 2019 : Wer ist raus?

Im Finale 2019 der 14. Staffel am 23.05.2019 ausgeschieden ist:

In der 15. Folge (16.05.2019) ausgeschieden sind:

In der 14. Folge (09.05.2019) ausgeschieden sind:

In der 13. Folge (02.05.2019) ausgeschieden ist:

In der 12. Folge (25.04.2019) ausgeschieden ist:

  • Lena, 17, Auszubildende

In der 11. Folge (18.04.2019) ausgeschieden ist:

  • Julia, 23, Krankenpflegerin

In der 10. Folge (11.04.2019) ausgeschieden ist:

In der 9. Folge (04.04.2019) ausgeschieden ist:

In der 8. Folge (28.03.2019) ausgeschieden ist:

In der 7. Folge (21.03.2019) ausgeschieden sind:

In der 6. Folge (14.03.2019) ausgeschieden ist:

In der 5. Folge (07.03.2019) ausgeschieden ist:

In der 4. Folge (28.02.2019) ausgeschieden sind:

In der 3. Folge (21.02.2019) ausgeschieden sind:

In der 2. Folge (14.02.2019) ausgeschieden sind:

In der 1. Folge (07.02.2019) ausgeschieden sind:

Fotos: Marcel Kusch/dpa

Schon wieder Aus und Vorbei! Nico Schwanz und Lets-Dance-Tänzerin sind getrennt Neu
Kriegswaffe aktiv: Plötzlich entzündet sich eine Phosphorgranate mitten in Stadt! Neu
MEDIMAX Halberstadt: Rabatte auf Waschmaschinen und gratis Lieferung nach Hause! 4.444 Anzeige
Vergewaltigungs-Vorwurf gegen Ronaldo: Staatsanwaltschaft trifft Entscheidung Neu
Nach Psycho-Klinik: Martin Kesici lässt die Liebes-Bombe platzen Neu
Markus Söder nennt Bedingungen der CSU für CO2-Preis in Deutschland Neu
Frau vor Zug in Voerde gestoßen und getötet: "Sehr heimtückische Tat" Neu Update
Es wird heiß, aber diese Hitze-Tipps retten Euch Neu
Mann war seit 10 Jahren spurlos verschwunden: Unfassbar, wo man seine Leiche jetzt fand Neu
Polizei bittet dringend um Hilfe: Wo ist Simone L. (55)? Neu
Halb Mensch, halb Tier? Fischer filmt merkwürdige Gestalt am Flussufer Neu
Saarlouis: Jugendliche Migranten randalieren auf "Emmes", der OB schreibt einen Brandbrief! Neu
Eurofighter-Unglück: Ursache für Absturz weiter unklar Neu
Stahlkugel-Gewitter: Ex-Mitarbeiter schießt mit Zwille auf Tanke und Familienauto Neu
Soll Aufdeckerin der Zulagenaffäre nun in Ruhestand versetzt werden? Neu
Blinde und hilflose Oma getötet, Mutter mit Messer schwer verletzt: Was erwartet Enkelin? Neu
Bayern-Star David Alaba im Tausch für Leroy Sané? Wechsel-Posse immer verrückter Neu
"In aller Freundschaft": Tram erfasst Radler, Gaffer behindert Einsatz Neu
Überflutungen und Flugverspätungen: New York versinkt in Unwetter Neu
Bachelor Andrej und seine Jenny machen Ernst: Jetzt lernten sich ihre Eltern kennen Neu
"20 Plus": Ex-GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic rechnet mit Heidis Show ab Neu
Großer Gehalts-Check: In diesem Bundesland gibt´s das meiste Cash! Neu
Nie mehr "Let's Dance" mit Motsi Mabuse? Instagram-Post lässt Fans zittern Neu
Der "Hype" geht weiter: Felix Lobrecht bringt neues Comedy-Programm raus Neu
Lukebakio, Nelson oder Kamano: Wer löst Herthas rechtes Offensiv-Problem? 698
Junge (14) klagt über Kieferschmerzen: Der Grund ist hinter seinem Wangenknochen versteckt 5.740
Lehrvideos der besonderen Art: Welche Blondine zeigt hier, wie man einlocht? 1.602
Freund setzt Teenagerin unter Drogen und vergewaltigt sie zwei Tage mit seinen Kumpels 4.447
Paar feiert Hochzeit und kann nicht fassen, wer dort plötzlich auftaucht 5.122
Witwe des London-Terroristen: "Mir wäre es am liebsten, er hätte mein Kind und mich getötet" 1.454
Ex-Bachelorette Anna Hofbauer bestätigt auf Instagram: "Wir bekommen ein Baby!" 3.822
Ente gut, alles gut! Tierischer Polizeieinsatz 1.384
Aline Bachmann tot? Nachricht vom Tod der DSDS-Teilnehmerin wird verbreitet 151.207
Liebes-Aus bei Jenny Frankhauser: Hat Hakans Vergangenheit damit zu tun? 3.765
Backpacker-Pärchen reist durch Kanada, doch es kommt nicht mehr lebend zurück 12.284
Lkw-Fahrer verursacht sturzbetrunken Unfall: Drei Fahrzeuge brennen 32.267 Update
Unglaubliches Video: Straßenhunde retten Frühchen, das grausam "entsorgt" wurde 11.836
Droht der BVB-Abgang? Götze spricht von Wechsel ins Ausland! 3.895
Gerichtet entscheidet: Rausschmiss der AfD-Politiker war rechtens! 3.625
Wer macht denn sowas? Labrador bei Gewitter ausgesetzt 15.614
"Boa-Boa Teng-Teng"! Ballern die Boateng-Brüder bald für die Eintracht? 3.850
Mysteriöser Fall bei Aktenzeichen XY: Lars Mittank verschwand im Bulgarien-Urlaub 10.315
Hallöchen Popöchen! Wer zeigt uns denn hier seine "dicke Kiste"? 5.858
Ex-Münchner über die Bundesliga: "Will einfach keiner mehr nach Deutschland" 3.212
AfD ist Gift: NRW-Innenminister Reul watscht Partei ab 390
Wo kommt denn der Doppelgänger von Wincent Weiss her? 797
CIA-Spione im Iran verhaftet: Wie viele davon müssen sterben? 3.431 Update