Vermisste Rebecca: Blieb die Suche mit Hunden erneut erfolglos? Top So viele Tränen! Was war da auf Schloss Albrechtsberg los? 3.461 Drohne! Verkehr am Frankfurter Flughafen komplett eingestellt 439 Gasflaschen in den Trümmern gefunden! Jagte dieser Mann sein eigenes Haus in die Luft? 1.990 So einfach bekommt Ihr Lebensmittel bis an die Haustür! 5.821 Anzeige
22.229

GNTM 2019: Wer ist raus? Welche Kandidatinnen sind noch dabei?

Germany's Next Topmodel: Heidis Mädchen kurz vorgestellt.

Wer ist raus bei GNTM? Jede Woche geht der Kampf um die begehrten Fotos in eine neue Runde. Es heißt wieder: Nur eine kann Germanys Next Topmodel werden!

Von Kjeld Stein

Germany's Next Topmodel läuft seit dem 7. Februar 2019 wieder donnerstags um 20:15 auf ProSieben. Unter den Kandidatinnen sind bereits bekannte Gesichter, exotische Schönheiten, tätowierte Mädchen oder auch kurvigere Frauen. Schon jetzt sammeln die neuen Kandidatinnen Fans und es zeichnen sich erste Favoritinnen ab.

In einer Bildergalerie des Senders haben Zuschauer schon im voraus Likes vergeben. Jetzt geht der Kampf um die Likes der Fans und Zuschauer auf den Instagram Profilen der verbliebenden Kandidatinnen weiter.

Ob Enisa raus ist, was Jasmin klären musste, wer in der 14. Staffel in der GNTM Jury sitzt und wo ihr die Instagram Profile der Kandidatinnen findet, verraten wir euch hier.

Heidi und Wolfgang Joop bei Shooting in den Bergen.
Heidi und Wolfgang Joop bei Shooting in den Bergen.

Auch wenn dieses Jahr vieles anders ist, nur eine kann Germany’s next Topmodel werden. (TAG24 berichtete).

Insgesamt starteten 50 Mädchen in die vierzehnte Staffel von Germany's next Topmodel.

Jede Woche hoffen die Mädchen darauf, dass Heidi Klum eines der begehrten Bilder für sie bereithält.

Wer jedoch eines der Bilder am Ende der jeweiligen Folge bekommt, ist vor allem die Entscheidung von Model-Mama Heidi und ihrem jeweiligen Gast Juror.

GNTM 2019 : Wer ist raus?

In der 7. Folge (21.03.2019) ausgeschieden sind:

In der 6. Folge (14.03.2019) ausgeschieden sind:

In der 5. Folge (07.03.2019) ausgeschieden sind:

In der 4. Folge (28.02.2019) ausgeschieden sind:

In der 3. Folge (21.02.2019) ausgeschieden sind:

In der 2. Folge (14.02.2019) ausgeschieden sind:

In der 1. Folge (07.02.2019) ausgeschieden sind:

Wer ist bei GNTM 2019 noch dabei? #gntm2019

Zum Ende jeder Sendung müssen die Mädchen darum bangen, ob Heidi für sie heute ein Foto hat oder nicht. Wer noch dabei ist und wer gehen musste erfahrt ihr natürlich hier auf TAG24.

Diese Mädchen sind noch dabei:

  • Alicija Köhler, 18
  • Cäcilia, 18
  • Caroline, 21
  • Julia, 23
  • Justine, 19
  • Lena Lischewski, 17
  • Melissa, 22
  • Sarah Almoril, 20
  • Sayana Ranjan, 20
  • Simone Kowalski, 21
  • Tatjana Danny, 21
  • Theresia Fischer, 26
  • Vanessa, 21

Wer entscheidet wer raus ist? Die GNTM Jury!

In der 14. Staffel von Germany’s next Topmodel, wurde das Jury Konzept komplett überarbeitet. Während es in den letzten Staffeln Teams gab, die von zwei Juroren betreut wurden, sind dieses Jahr wechselnde Juroren dabei, die die Mädchen bei verschiedenen Aufgaben betreuen und anschließend bewerten. Bei der anschließenden Bewertung holt sich Model Mama Heidi Klum also die Unterstützung von dem jeweiligen Gast der Sendung. Das Besondere: Die Gast-Juroren erhalten eine Wildcard, mit der sie eine Kandidatin vor dem Verlassen der Sendung bewahren können.

Die diesjährige Jury setzt sich zusammen aus:

Lena Gercke: Gewinnerin der 1. Staffel Germany’s next Topmodell. Als internationales Topmodell lief Lena Gercke auf den Laufstegen dieser Welt.

Thomas Gottschalk: Über den ehemaligen Moderator von „Wetten, dass..?“ braucht man vermutlich nicht viele Worte verlieren. Nach einem tragischen Unfall in der Show verließ der Moderator die Sendung, die er über 150 Folgen moderierte.

Ellen von Unwerth: Das Model und Fotografin ist auf erotische Fotografie spezialisiert. In ihrem Job fotografierte sie verschiedene sehr berühmte Personen. So standen bereits Rihanna, Britney Spears und Madonna vor ihrer Kamera.

Wolfgang Joop: Der ehemalige GNTM Juror ist auch in der aktuellen Staffel als Gastjuror dabei. Als Modedesigner machte sich Joop einen Namen in der Branche.

Gisele Bündchen: Als internationales Topmodell machte sich Gisele Bündchen einen Namen. Sie lief unter anderem für Victoria’s Secret.

Michael Michalsky: Auch Michael Michalsky ist ehemaliger Juror von GNTM. Wie Joop ist auch Michalsky Modedesigner.

Thomas Hayo: Der Creative Director war auch Juror bei GNTM. In seiner Karriere betreute er Großkunden wie Reebok, Levi’s und Axe.

Winnie Harlow: Das Model fällt durch ihre Krankheit (Vitiligo) auf. Dadurch produziert ihr Körper an bestimmten Stellen keine Pigmente und ihre Haut erscheint dort weiß.

Stefanie Giesinger: Die Gewinnerin der 9. Staffel verlängerte ihren Modelvertrag mit der Modelagentur von Heidi Klums Vater nicht, stand aber dennoch in verschiedenen Medien vor der Kamera.

Rankin: Der britische Fotograf fotografierte verschiedenste Topmodells und Promis. Darunter Heidi Klum, Kate Moss und David Bowie.

Toni Garrn: Die Hamburgerin wurde bereits mit 14 Jahren als Modell entdeckt. Sie lief für alle namhaften Modeketten wie Versace, Prada, Dior und Burberry.

GNTM 2019: Instagram Profile der Kandidatinnen

Heidi machte es bereits in der ersten Folge deutlich: Um als Model erfolgreich zu sein, reicht es nicht mehr, nur schön zu sein. Die Mädchen müssen sich auch ihren Fans präsentieren und sie an ihrem Leben teilhaben lassen. Das geschieht vor allem auf Instagram. Damit ihr immer informiert seid, haben wir für euch die Instagram-Profile der Kandidatinnen gesucht und gefunden.

Alicija Köhler, 18, Studentin aus Wendhausen

Zehn Jahre tanzte Alicija Ballett. Das Nachwuchsmodel steht bereits unter Vertrag bei einer Model Agentur in Düsseldorf. Im Umstyling behielt Alicija ihre Harre, die durch Extensions verlängert wurden.

Ist Alicija raus bei GNTM?

Nein Alicija ist weiterhin in der Show.

Anastasiya Mia, 21, Studentin aus Stuttgart

Die Blondine Anastasiya flog trotz ihrer Model Erfahrungen bereits in der zweiten Folge raus. Da sie die Jury weder beim Walk, noch beim Fotoshooting überzeugte, gab es für sie leider kein Foto.

Ist Anastasiya raus bei GNTM?

Anastasiya ist in der zweiten Folge rausgeflogen.

Ann-Kathrin Grünewald, 20, Bürokauffrau aus Hassfurt

Ann-Kathrins Traum war es schon immer in der Sendung mitzumachen. Dort konnte die Kandidatin nicht viel von sich zeigen, denn die Reise war bereits in der zweiten Folge zu Ende.

Ist Ann-Kathrin raus bei GNTM?

Ann-Kathrin verließ die Show in der zweiten Folge.

Caroline, 21, Studentin aus Bremerhaven

Carolin tanzt gerne und modelt natürlich auch schon. Sie hat einen großen Traum: Sie möchte auf der ganzen Welt berühmt werden! Caroline musste beim Umstyling kaum Haare lassen und durfte ihre langen, blonden Haare behalten.

Ist Caroline raus bei GNTM?

Caroline ist weiterhin in der Show dabei.

Catharina Maranca, 19, Influencerin und Model aus Dortmund

Sie ist die Freundin von Felix Götze, dem Bruder von Nationalspieler Mario Götze. Doch leider half ihr das auch nicht dabei in der Show durchzustarten. Nach dem Pressetraining flossen die Tränen, denn sie will sich eine Karriere abseits von ihrem Fußball-Freund und seinem berühmten Bruder aufbauen. Mit GNTM klappte das leider nicht, denn Catharina verließ die Show in der vierten Folge.

Ist Catharina raus bei GNTM?

Catharina verließ die Show in der vierten Folge.

Debora Goulart, 22, Tänzerin aus Berlin

Die Brasilianerin liebt nicht nur das Modeln, sondern auch das Tanzen. Als Ballettpädagogin gibt sie ihre Begeisterung fürs Tanzen derzeit beruflich an andere Menschen weiter. Bereits in der zweiten Folge musste sie die Show verlassen.

Ist Debora raus bei GNTM?

Ja Debora musste die Show in der zweiten Folge verlassen.

Enisa Bukvic, 24, Influencerin aus Hamburg

Enisa ist bereits bekannt und deshalb einigen der Mädchen ein Dorn im Auge. Während sie auf Instagram bereits die halbe Million Follower geknackt hat, sind es bei YouTube "nur" knapp 400.000 Follower. Vor allem über ihren Freund Simon Desue konnte sich Enisa bei der Instagram Challenge, in der vierten Folge, die meisten Likes für ihr Foto ergattern. Das gefiel natürlich einigen Mädchen gar nicht und so ist der Zickenkrieg quasi in Vorbereitung. Beim Umstyling änderte sich nicht wirklich viel. Nur die Strähnchen wurden entfernt.

Ist Enisa raus bei GNTM?

Enisa verließ die Show in Folge Sieben wegen Heimweh.

Jasmin Cadete, 18, Kellnerin aus Frankfurt/Main

Jasmin ist nach der dritten Folge gegangen und ist seit der fünften Folge wieder dabei. Das stieß natürlich auf ziemlich viel Missgunst bei ihren Mitstreiterinnen, denn immerhin mussten in der vierten Folge, drei Mädchen die Show verlassen und Jasmin durfte wieder kommen. Was passiert war? Das klärt sie leider nicht auf. Die Kellnerin aus Frankfurt überzeugt durch ihre eigene Art. So setzt sie sich mit einem teuren Designerkleid einfach hin und lässt sich allgemein recht wenig von ihren Mitstreiterinnen (oder Designern) sagen. Manchmal verliert sie aber auch die Fassung. Beim Umstyling erhielt Jasmin ebenfalls Extensions, wodurch Ihre Haare noch dichter und länger wirken.

Ist Jasmin raus bei GNTM?

Jasmin musste die Show aufgrund ihrer Prügelattacke verlassen.

Joelle, 23, Handelsfachwirtin aus Mechernich

Die Handelsfachwirtin aus Mechernich musste die Show nach der vierten Folge verlassen. Dabei hatte ihre Teilnahme eigentlich einen traurigen Hintergrund. Ihr großer Traum war es für Chanel zu laufen. Daraus wird nun erstmal nichts mehr.

Ist Joelle raus bei GNTM?

Ja Joelle verließ die Show in der vierten Folge.

Julia, 23, Krankenpflegerin aus Ulm

Die Krankenpflegerin aus einer Psychiatrie ist vermutlich schon viel gewöhnt und kommt mit dem Trubel in der neuen Model-Villa gut klar. Die hübsche Brünette hatte keine leichte Schulzeit, da sie übergewichtig war und deshalb von ihren Klassenkameradinnen ausgeschlossen wurde. Nun hat sie die Chance ihren damaligen Hatern zu zeigen was sie drauf hat. Beim Umstyling veränderte sich bei Julia allerdings gar nicht so viel.

Ist Julia raus bei GNTM?

Julia ist weiterhin in der Show.

Justine, 19, Bankkauffrau-Azubi aus Schloß Holte-Stukenbrock

Justine erzählte, dass sie mit ihrem Vater viel reiste und so bereits viel von der Welt sehen konnte. Sie lernte ihren Freund in der Kirche kennen und macht derzeit eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Während die meisten beim Umstyling relativ gelassen waren, flossen bei Justine die Tränen. Während Justine vorher schulterlange, braune Haare hatte, war sie die einzige in der aktuellen Staffel, die eine blonde Kurzhaarfrisur erhielt.

Ist Justine raus bei GNTM?

Justine ist weiterhin in der Show dabei.

Kim Dammer, 18, BWL-Studentin aus Oberhausen

Die schöne Blondine ist BWL Studentin und hatte vor der Show schon 18.000 Follower auf Instagram. Mittlerweile sind es knapp 30.000 Leute die dem Fulltime Model auf dem sozialen Netzwerk folgen. Vor Folge vier verließ Kim die Show freiwillig.

Ist Kim raus bei GNTM?

Kim verließ die Show vor der vierten Folge freiwillig.

Lena Lischewski, 17, Friseurin aus Essen

Die rothaarige Schönheit aus Essen gehört mit ihren 17 Jahren schon fast zu den älteren Kandidaten. Die Fans scheinen sie zu lieben, immerhin hat ihr offizielles Instagram Profil bereits über 28.000 Abonnenten. Beim Umstyling verlor Lena zunächst ihre rote Haarfarbe, dann wurden die Haare mit Extensions verlängert.

Ist Lena raus bei GNTM?

Lena ist noch in der Show dabei.

Leonela Hires, 18, Hotelkauffrau aus Gablitz

Immer gut gelaunt bringt Leonela gerne die Menschen zum Lachen. Neben ihrem Aussehen will Leonela die Jury aber auch mit ihrer Persönlichkeit überzeugen. Ob das gelingt? Leider war Leonelas Reise in der fünften Folge vorbei.

Ist Leonela raus bei GNTM?

Leonale verließ die Show in der fünften Folge.

Loriane, 24, Studentin aus Berlin

In der dritten Folge musste die Berliner Studentin die Sendung verlassen. Zwar wollte Loriane unbedingt Topmodel werden, aber vor dem Umstyling hat die 24-Jährige ganz schön Angst gehabt. Da das Umstyling in der 5 Folge kommt und Loriane bereits in der dritten Folge Tschüss sagen musste, muss sie sich über eine eventuelle Kurzhaarfrisur keine Gedanken mehr machen.

Ist Loriane raus bei GNTM?

Loriane ist in der dritten Folge rausgeflogen.

Maria Willhauk, 19, Auszubildende aus Neckarsulm

Auch Maria musste die Show bereits in der dritten Folge verlassen, wodurch man nich viel von der 19-Jährigen Auszubildenden mitbekommen hat. Nachdem sie die Show als Jugendliche verfolgte, entwickelte sich das Modeln zu ihrer großen Leidenschaft, die in der Teilnahme und dem Rauswurf in GNTM Folge 3 endete.

Ist Maria raus bei GNTM?

Maria verließ die Show in der dritten Folge.

Marlene, 19, Studentin aus Stuttgart

Nachdem Marlene durch Lena Gercke in der ersten Folge eine Wildcard erhielt und somit trotz der Kritik von Model-Mama Heidi weiter machen durfte, flog sie in der zweiten Folge dann raus, da sie weder Heidi noch Wolfgang Joop überzeugen konnte.

Ist Marlene raus bei GNTM?

Marlene musste Germany's next Topmodel in der zweiten Folge verlassen.

Melina, 18, Studentin aus München

Auch wenn Melina keine Angst vorm Umstyling gehabt hätte und wohl auch gerne eine Kurzhaarfrisur gehabt hätte, flog sie in der vierten Folge raus.

Ist Melina raus bei GNTM?

Melina flog in der vierten Folge raus.

Melissa, 22, Studentin aus Rosenheim

Das gab es noch nie bei GNTM. Melissa aus Rosenheim ist die erste Kandidatin die sich großflächige Tattoos zu ihrem Markenzeichen gemacht hat. Auf ihrem Bauch prankt ein großer "Precious" (Englisch für kostbar, wertvoll) Schriftzug, auf ihrem Arm finden sich aber auch noch weitere Tattoos (Ein Koi und eine Blume). Allgemein fällt Melissa durch ihre Andersartigkeit aus, so trägt sie auch Piercings oder Halsbänder. Beim Umstyling veränderte sich nicht all zu viel.

Ist Melissa raus bei GNTM?

Melissa ist noch in der Show dabei.

Naomi, 16, Wien

Die 16-Jährige verließ die Show in der dritten Folge. Mit ihren 16 Jahren war Naomi eine der jüngsten Kandidatinnen bei der Show.

Ist Naomi raus bei GNTM?

Naomi verließ die Show in Folge drei.

Olivia, 16, Schülerin aus Starnberg

Die kleine Prinzessin ihrer Mutter, die laut Aussage der Schülerin sehr großzügig ist, verließ die Show in der dritten Folge freiwillig.

Ist Olivia raus bei GNTM?

Olivia verließ die Show in der dritten Folge freiwillig.

Sarah Almoril, 20, Model aus Frankfurt/Main

Sarah konnte mit ihren 20 Jahren bereits einige Erfahrungen in der Mode Welt machen. Die ersten Shootings hat sie schon hinter sich und nun war es an der Zeit den nächsten richtigen Schritt zu machen, der für das Nachwuchsmodel die Teilnahme bei Germany's next Topmodel war.

Ist Sarah raus bei GNTM?

Sarah ist weiterhin in der Show dabei.

Sayana Ranjan, 20, Studentin aus Duisburg

Eine weitere Premiere für die Show ist die Teilnahme einer Kandidatin mit indischen Wurzeln. Sayana kommt vor allem bei Heidi Klum richtig gut an und für das Umstyling hat Heidi angeblich schon tolle Ideen. Sayana plant bereits die Verlobung mit ihrem Freund, der ebenfalls Model ist (Tag24 berichtete). Sayana durfte ihre langen Haare beim Umstyling behalten.

Ist Sayana raus bei GNTM?

Sayana ist noch in der Show dabei.

Vanessa, 21, Model aus Bensheim

Auch Vanessa konnte bereits Erfahrungen auf den Laufstegen der Welt sammeln. Laut eigener Aussage lief sie bereits auf Fashion Weeks. In der Show erwähnt sie immer wieder ihren Verlobten oder ihre Verlobung oder ihren Verlobungsring, den sie für eine Challenge an Fremde in den USA gibt. Verwirrend ist das Verhältnis zu ihrer Freundin (oder vielleicht auch Feindin) Enisa. Laut dieser will sich die 21-Jährige nämlich an ihrem Fame hochziehen. Einige Sendeminuten später war die Welt wieder in Ordnung. Bleibt nur die Frage für wie lange?

Ist Vanessa raus bei GNTM?

Vanessa ist noch in der Show dabei.

Celine Hamann, 19, Tiermedizinische Fachangestellte aus Malchow

Mit ihren roten Haaren und ihren Sommersprossen entspricht sie zwar den aktuellen Wünschen der Model-Branche nach individuellen Charakteren allerdings reichte es für Celine nicht um weiter als die 3. Folge zu kommen.

Ist Celine raus bei GNTM?

Celine verließ die Show in Folge drei.

Simone Kowalski, 21, ehemalige Leistungssportlerin aus Stade

Auch Simone sorgte für den ersten Eklat der Show. Denn während das Gewinnerteam sich die Taschen mit Levis Klamotten vollstopfen konnte, ging das Team, in dem auch Simone war, leer aus. Als dann Enisa eine ihrer Hosen verschenkte, aber Simone kein Geschenk bekam, soll sie böse Dinge über die anderen Mädchen gesagt haben. Dies wurde dann direkt beim Pressetraining breitgetreten und thematisiert. Immerhin: Auf Instagram hat Simone bereits 60. Tausend Follower und ist damit kurz hinter Enisa.

Ist Simone raus bei GNTM?

Simone ist weiterhin dabei.

Luna Dukadjinac, 21, Studentin aus Hannover Münden

Die 21-Jährige Luna wünscht sich nichts weiter als einen eigenen Bauernhof zu besitzen. Neben dem modeln ist Luna auch mit ihren Händen begabt und baut gerne Möbel aus Holz. Beim Umstyling wurden Ihre Haare ebenfalls verlängert.

Ist Luna raus bei GNTM?

Luna verließ die Show in der sechsten Folge.

Tatjana Danny, 21, Schülerin aus Leipzig

Die Sächsin gibt vielen Menschen viele Rätsel auf, denn Tatjana überzeugt durch ihre Androgyne Erscheinung, die laut Wolfgang Joop derzeit absolut gefragt ist. Tatjana hat erst vor kurzem alle angleichenden Maßnahmen machen lassen und fühlt sich jetzt richtig wohl. Mit Heidi Klum kommt Tatjana endlich aus Leipzig raus und reist durch die Welt.

Ist Tatjana raus bei GNTM?

Tatjana ist weiterhin dabei.

Cäcilia, 18, Bundesfreiwilligendienst aus Freiburg

Angeblich wird sie oft mit Kendall Jenner verglichen. Trotzdem muss das Nachwuchsmodel noch vieles lernen, denn richtige Modelerfahrungen hat Cäcilia bisher nicht sammeln können.

Ist Cäcilia raus bei GNTM?

Cäcilia ist weiterhin in der Show dabei.

Theresia Fischer, 26, Freiberuflerin aus Hamburg

Theresia ist eine Kandidatin die polarisiert. Mit ihren 26 Jahren ist Theresia die älteste Kandidatin in der vierzehnten Staffel von Germany's next Topmodel. Zusätzlich begann ihr Start bei GNTM mit einem grünen Pailletten Glitzer Kleid. Gerne redet sie darüber, dass sie auf ältere Männer steht. Ihr Freund Thomas ist 27 Jahre älter. Beim Umstyling fielen die Haare. Seitdem trägt die Hamburgerin Pony und hat sich auch farblich verändert. Vorallem Theresia's Beinverlängerung sorgte zwischen Folge fünf und sechs für Schlagzeilen.

Ist Theresia raus bei GNTM?

Theresia ist weiterhin in der Show dabei.

Bianca Olivia, 23, Wien

Bianca war schon Kandidatin bei Austria’s next Topmodel wo sie es leider nur bis Folge 7 schaffte. Auch in der deutschen Show lief es nicht ganz so gut. Bereits in der ersten Folge flog Bianca raus.

Ist Bianca raus bei GNTM?

Bianca flog in der ersten Folge raus.

Isabell Kremer, 19, Fremdsprachenkorrespondentin aus Straubing

Sie ist ein echtes Sprachtalent, beherrscht nicht nur die deutsche und englische Sprache, sondern auch noch Russisch und Französisch. Trotz Rauswurf in Folge 1 möchte Isabell in der Mode-Branche tätig sein. Sobald sie ihr Abitur in der Tasche hat, möchte sie in München auf die Akademie für Mode und Design gehen.

Ist Isabell raus bei GNTM?

Isabell flog in der ersten Folge raus.

Lucia Thomas, 19, Studentin aus Hohenschäftlarn

Lucia liebt es, im Mittelpunkt zu stehen und Aufmerksamkeit zu bekommen. Die 19-Jährige hat schon als Kind gemodelt und möchte jetzt wieder zurück in die Öffentlichkeit. Leider überzeugte die Studentin die Jury aus Heidi Klum und Lena Gercke nicht und so endete ihre GNTM Reise direkt nach der ersten Folge.

Ist Lucia raus bei GNTM?

Lucia flog in der ersten Folge raus.

Yara, 19, Influencerin aus Felsberg

Yara aus Felsberg ist auf Instagram schon ein kleiner Star. Trotz ihrer 44.000 Follower auf Instagram endete ihre Reise bei GNTM 2019 bereits in der ersten Folge.

Ist Yara raus bei GNTM?

Yara flog in der ersten Folge raus.

Fotos: obs/ProSieben/Richard Hübner

Tourist will "bombigen Urlaub" verbringen und muss deshalb zu Hause bleiben! 1.793 Flugzeugabsturz in Schleswig-Holstein! Maschine rast in Waldgebiet 1.958 MediaMarkt gibt Rabatte auf alles, wenn Ihr folgende kleine Sache besitzt... 4.167 Anzeige Nach Raubüberfall auf Taxifahrer: Polizei fahndet nach Messer-Männern 588 Auf offener Straße erstochen: Polizei bittet weiter um Mithilfe 2.327 Nur bis 23. März: MediaMarkt gibt Rabatte auf alle Apple-Produkte! 3.866 Anzeige Wasserleiche, die aus dem Neckar gefischt wurde, ist identifiziert 945 Todes-Drama nach heftigem Crash: Zwei Menschen verbrennen im Auto 8.146 Update Hamburger Frühlingsdom startet cooles Gewinnspiel Anzeige "So viele Ungläubige wie möglich töten": Salafisten planten Anschlag mit Waffen und Fahrzeug 17.326 Spurlos verschwunden: Wo stecken Lisa (18) und Baby Max? 9.814 "Fridays for Future": Christoph Maria Herbst mit Lob und Kritik 232 Dieses Team rockt das Radio: Jetzt auch im Livestream! 8.238 Anzeige Für die Tonne! Klausuren von 40 Jurastudenten entsorgt 1.655 Vor über einem Monat verschwunden: Wo ist Jeffrey (16)? 2.285 Angst vor einer Darmspieglung? Diese Alternativen zahlt die Kasse! Anzeige Dumm gelaufen: Sportwagen-Fahrer schießt mit 190 km/h an Polizei vorbei 2.072 Utrecht: Mutmaßlicher Todesschütze gesteht Terror-Anschlag! 894
Kopfschuss aus Versehen! Country-Sänger erschießt sich selbst bei Videodreh 2.873 Nach Todes-Drama um schwangere Maria (†18): Wo ist Emily (15)? 5.752 Frau fährt in offenen Gully: Kanalarbeiter eingesperrt! 2.193 Horror-Vorstellung Kindesmissbrauch: So erkennen Eltern die Zeichen 1.441
Rassismus beim DFB-Länderspiel: Männer stellen sich von selbst der Polizei 1.455 Schock! Zwangsräumung bei Klimbim-Star Steeger: Es riecht nach Kot und Erbrochenem 13.471 Letzter Nachkomme einer Gottheit? Riesen-Schildkröte wird einbalsamiert 2.824 Junge (9) nutzt TV-Wissen bei Unfallflucht: Polizei reagiert genial! 3.229 Zwei Busse stoßen frontal zusammen: Mindestens 60 Menschen sterben 3.504 Skandal in Kita: Drehte Erzieher jahrelang Pornos mit Kindern? 2.146 Betrunkener Brummi-Fahrer rast in Waldstück und schläft ein 3.350 Torwartfrage beim DFB: Stößt ter Stegen Kapitän Neuer vom Thron? 702 Naziparole bei Fußballspiel: "Siegheilson" endlich von Polizei gefasst 8.131 Schockierender Fund: Kinder entdecken Babyleiche direkt neben Schule 8.497 Update Gasalarm in Bankgebäude: Neun Menschen verletzt! 146 Update Angelina Heger die neue Bachelorette? Foto könnte der Beweis sein! 2.549 Tragische Fußball-Karriere mit Happy-End: Größtes Ex-"Kindertalent" spielt jetzt bei…! 4.215 Wegen Kinder-Verbot: Farbanschlag auf Hamburger Restaurant! 5.049 Nach tödlicher Messer-Attacke auf Jungen (†7): Neue Details geben Rätsel auf 4.655 Dreifache Mutter stirbt, nachdem sie 11 Stunden in der Notaufnahme warten musste 18.722 Diese Promi-Brüste ziehen alle Blicke auf sich! 2.877 Mord an Schülerin Susanna: Neue Details zum Tod der 14-Jährigen 3.611 Großangelegte Anti-Terror-Razzia in Frankfurt, Hessen und Rheinland-Pfalz 1.689 Update Die Wasser-Vorräte wurden schon knapp: Rätsel um blaues Trinkwasser gelöst 2.671 Trotz geklauter Datenträger: Ermittler hält Beweise von Missbrauchs-Campingplatz für ausreichend 346 Familie trauert um ihren toten Sohn, doch dann folgt der nächste Schock 10.192 Gülle-Laster kippt in Kurve um und erdrückt jungen Fahrer 5.755 "Ich kann nicht mehr": Ist das "Let's Dance"-Training zu schwer für Evelyn? 2.350 Schwarzfahrer dreht durch und hetzt seinen Hund auf Polizisten 457 Fette Abfindung: Ex-Deutsche-Bank-Chef Cryan bekommt 8,7 Millionen Euro 940 "Full Force 2019": Das finale Line-Up steht! 1.267 Grausame Bilder: Völlig abgemagerter Hund frisst aus Verzweiflung Metall, Glas und Batterien 10.078 Nach tödlicher Horror-Tat: Mutter wusste offenbar lange nicht, dass ihr Sohn (†7) erstochen wurde 10.586 Update