187 Strassenbande: Neues Tattoo von Gzuz ist ein echter Liebesbeweis!

Hamburg – 187-Rapper Gzuz hat es wieder getan: Erneut hat sich der 31-Jährige unter die Nadel gelegt - dieses Mal für ein ganz besonderes Tattoo!

Der 187-Rapper hat sich wieder unter die Nadel gelegt.
Der 187-Rapper hat sich wieder unter die Nadel gelegt.  © Screenshot Instagram/Gzuz187_official

Die Mitglieder der 187-Straßenbande erfüllen das Klischee eines Gangster-Rappers in jeder Hinsicht: Drogenexzesse, ein prall gefülltes Strafregister, schnelle Autos, heiße Frauen und... ein Körper voll mit Tattoos.

Besonders viele davon hat Rapper Gzuz. Neben zahlreichen Schriftzügen und Figuren, ziert den Körper des 31-Jährigen alles, was ihm lieb und teuer ist, auch Autos, Uhren und andere Statussymbole, die für seinen exklusiven Lifestyle stehen.

Nun hat Gzuz erneut den Tätowierer seines Vertrauens aufgesucht und sich für ein neues Tattoo unter die Nadel gelegt.

Sein neuestes Kunstwerk dreht sich jedoch nicht um Luxus-Symbole, sondern bringt Gzuz' starke Heimatliebe zum Ausdruck.

Bereits auf der Brust des Rappers prangt ein "Hamburg"-Schriftzug samt Skyline - doch das reichte dem 31-Jährigen nicht!

Gzuz trägt Hamburg im Nacken

Seine neuen Tattoos zeigt Gzuz auf Instagram.
Seine neuen Tattoos zeigt Gzuz auf Instagram.  © Screenshot Instagram/Gzuz187_official

Wie Gzuz seine Follower in einer Instagram-Story teilhaben lässt, ziert seinen Nacken von nun an das Hamburger Landeswappen - gut platziert zwischen einer fetten Rolex und seinem geliebten Mercedes Benz, dem er vor vier Jahren sogar eine eigene Single widmete.

Auf dem Wappen zu sehen ist eine Burg mit drei Türmen, wobei der mittlere Turm für den im 19. Jahrhundert abgerissenen Mariendom am heutigen Domplatz steht. Die Sterne auf den beiden äußeren Türmen werden deshalb auch als "Mariensterne" bezeichnet.

Es ist eindeutig: Der Rapper hat seiner Heimatstadt eine weitere Liebeserklärung gemacht. Schließlich erblickte Gzuz, der mit bürgerlichem Namen Kristoffer Jonas Klauß heißt, am 29. Juni 1988 in Hamburg das Licht der Welt.

Doch Gzuz wäre nicht Gzuz wenn das schon alles wäre, denn neben dem Hamburger Wappen gab es noch einen neuen Schriftzug, der da heißt: "Die Liebe in der Bolognese kannst du nicht mit Cash bezahlen."

Mit der 187 Strassenbande landet der Rapper einen Hit nach dem anderen (TAG24 berichtete) und kann sich leisten, was er will. Bereits im vergangenen Jahr erklärte sein Kollege Bonez MC, dass alle 187-Mitglieder bereits Millionäre sind. Trotzdem weiß Gzuz, dass am Ende die Werte zählen, die man nicht kaufen kann.

Titelfoto: Screenshot Instagram/Gzuz187_official

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0