187-Rapper Gzuz stellt das neueste Straßenbande-Mitglied vor

Hamburg - Das war eine Riesenüberraschung! Am Dienstag verkündete 187-Straßenbande-Rapper Gzuz auf seinem Instagram-Profil, dass er zum zweiten Mal Vater geworden ist.

Stolzer Vater: 187-Rapper Gzuz hält seine kleine Tochter auf dem Arm.
Stolzer Vater: 187-Rapper Gzuz hält seine kleine Tochter auf dem Arm.  © Screenshot/Instagram/bonez187erz

Seine langjährige Freundin Lisa brachte um 6.56 Uhr die kleine Emilia zur Welt (TAG24 berichtete).

Das sorgte nicht nur bei seinen Fans für große Freude, - das Foto gefällt mehr als 380.000 Followern - sondern auch bei seinen Strassenbande-Kollegen.

Bonez postete wenig später ein Bild aus dem Krankenhaus, das den stolzen Papa mit seinem Nachwuchs zeigt. Dazu die Worte: "Happy Birthday!!"

Während Gzuz unter seinem Post keine Kommentare zuließ, sah das bei Bonez schon ganz anders aus. Und da wurden so einige bekannte Namen sichtbar. So übermittelten auch die Rapper Capital Bra und Kool Savas ihre Glückwünsche an den 30-jährigen Papa.

Für Gzuz und seine Freundin Lisa war es bereits die zweite gemeinsame Tochter. Vor fünf Jahren kam bereits Malina zur Welt.

Nun hat die Familie Zuwachs erhalten und bei dem kleinen Wonneproppen dürfte dem 187-Rapper das Lächeln in den kommenden Tagen und Wochen kaum vergehen.

Dabei ist Kristoffer Jonas Klauß, wie Gzuz mit bürgerlichen Namen heißt, eher für seine ausfälligen Auftritte, die er gerne im Internet teilt, bekannt. Er pinkelt an Gerichtsgebäude, die ihn gerade verurteilt haben, ballert mit Waffen um sich und beleidigt und schlägt Tiere.

Vielleicht sorgt die kleine Emilia für ein wenig Vernunft im Leben des Skandal-Rappers.

Mehr zum Thema 187 Strassenbande:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0