Trennung per Kussfoto: Ehe-Aus bei Janin und Kostja Ullmann

Hamburg - Nach zwei Jahren Ehe ist schon wieder alles aus! Schauspieler Kostja (34) und Moderatorin Janin Ullmann (37) gaben via Instagram ihre Trennung bekannt.

Janin und Kostja Ullman zeigten sich, wie hier, nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.
Janin und Kostja Ullman zeigten sich, wie hier, nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.  © DPA

Beide posteten auf ihren Accounts ein Kussfoto aus der Vergangenheit und ließen die Bombe platzen.

"Leute, wir haben uns getrennt. Wir kommen damit klar, ihr hoffentlich auch", schrieben sie unter dem Bild.

Ihre Beziehung und ihr Privatleben hielten die beiden so gut es ging aus der Öffentlichkeit heraus.

Nur selten zeigten sich die Ullmanns gemeinsam auf dem roten Teppich, selbst ihre Hochzeit 2016 war lange Zeit ein Geheimnis.

Nach der Eheschließung nahm Janin den Nachnamen ihres Mannes an, vorher hieß sie Reinhardt.

Hiermit wurde sie auch berühmt. Die 37-jährige Erfurterin begann ihre TV-Karriere bei Viva, später spielte sie in der Serie "Lotta in Love" mit.

Ihr Ex-Mann ist mittlerweile auf der Kinoleinwand zu sehen. Zuletzt spielte er unter anderem in "Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs" mit. Und er hat einen recht schrägen Part in der Amazon-Prime-Serie "BEAT" (TAG24 berichtete)...

Am Ende des Posts folgte noch der lässige Kommentar: "Presseanfragen bitte an Jens Spahn, der hat gerade wieder viel Zeit."

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0