Fans feiern Komiker Otto Waalkes für neues Aussehen, doch etwas stimmt nicht

Hamburg/Emden - Er ist immer für eine Überraschung gut. Auch mit seinen mittlerweile 71 Jahren schafft es Komiker Otto Waalkes immer wieder seine Fans zu begeistern.

Komiker Otto Waalkes zeigte sich bei einem Schnappschuss mit Bart.
Komiker Otto Waalkes zeigte sich bei einem Schnappschuss mit Bart.  © Screenshot/Instagram/ottause

Auf seinem Instagram-Profil postete er nun ein Foto von sich, dass ihn mit einem Bart zeigt. Dazu das Wort: "Dreimonatsbart."

Ein ganz ungewohntes Bild. Schließlich kennt man Otto Waalkes nur mit längeren Haaren, aber nicht mit Bart.

Dennoch scheint das neue Aussehen nur die wenigstens Fans zu stören. "Otto mit Bart ist kein Otto mehr!😭", schrieb ein User unter das Foto.

Die eindeutige Mehrheit feiert den Komiker für den Schnappschuss. "siehst 15 Jahre jünger aus",(Rechtsschreibung übernommen) lautet ein Kommentar. Eine andere Followerin sieht das ähnlich: "Siehst richtig gut aus......Jahre jünger 🙋‍♀️"

Andere Fans wiederum beglückwünschen Waalkes dazu, dass er endlich das Kindesalter verlassen habe: "Otto kommt in die pupertät 😍"(Rechtsschreibung übernommen) oder "Und nach 71 Jahren siehst du zum ersten Mal irgendwie erwachsen aus @ottoause ! 😂"

Der Komiker dürfte sich über die Lobeshymnen freuen, wäre da nicht ein kleiner Makel: "Hab mit dem Computer etwas nachgeholfen. Hätte sonst zwei Jahre gebraucht", sagte Waalkes der Bild. "Wenn bei doch alles so gut aussehen würde."

Der 71-Jährige hat sich damit abgefunden, dass er in seinem Leben nicht mehr zum Bartträger wird. "Ne, ist immer nur zarter Flaum. Geht bei starkem Gegenwind verloren..."

Noch ist offen, wie die Fans auf das Geständnis des Komikers reagieren. Erst jüngst flog Pop-Titan Dieter Bohlen mit einem angeblich bearbeiteten Foto auf. Seine Fans zeigten sich empört.

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0