Jetzt offiziell: YouTuber-Gang ApeCrime trennt sich!

Hamburg - Seit Mitte Oktober kursierten Gerüchte um eine Trennung des bekannten YouTuber-Trios. Einer der drei sorgt nun für Klarheit!

Hier waren die drei Mitglieder von ApeCrime noch Best-Friends.
Hier waren die drei Mitglieder von ApeCrime noch Best-Friends.  © Screenshot/Instagram/apecrime

Cengiz Dogrul (29), Andre Schiebler (28) und Jan-Christoph Meyer (29) hatten lange Zeit einen heftigen Beef, das hat man schnell mitbekommen.

Lange Zeit kamen keine neuen Videos auf den gemeinsamen YouTube-Kanal. Zu dritt hat man sie schon vorher nur noch selten gesehen. Und Mitte Oktober entfolgten Cengiz Dogrul und Jan-Christoph Meyer dem Dritten im Bunde auf Instagram.

Jetzt klärt Andre Schiebler die Situation auf. "In diesem Jahr ist viel Positives passiert, es ist auch viel Negatives passiert", erklärte er in einer Instagram-Story.

Hanna Secret klärt auf: Das passiert bei einem "Cumshot"
YouTube Hanna Secret klärt auf: Das passiert bei einem "Cumshot"

"Die Trennung von ApeCrime - Ja, das kann man jetzt ganz offiziell sagen, dass es das nicht mehr gibt", fuhr er fort. Damit ist die Katze nun endlich aus dem Sack.

Er räumte aber nicht nur mit den Gerüchten auf, dass die Zusammenarbeit beendet wurde. Auch freundschaftlich herrsche nun Funkstille zwischen den Jungs.

Kommuniziert soll nämlich nur noch über Anwälte werden, sagte Schiebler in seiner Insta-Story! Worum es genau geht, ließ er offen.

Der macht sich da aber nicht mehr zu heiß: Als Anderson Rey will er nun alleine durchstarten und viel neue Musik produzieren.

Mehr zum Thema YouTube: