Dieser Akrobat eroberte Helene Fischers Herz

Deutschland - Die Nachricht der Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen schlug ein wie eine Bombe (TAG24 berichtete).

Helene Fischer und Thomas Seitel bei der Bühnen-Show.
Helene Fischer und Thomas Seitel bei der Bühnen-Show.  © DPA

Kurz nachdem das Liebes-Aus des Schlagertraumpaares bekannt wurde, erklärte Helene Fischer in einem Schreiben an ihre Fans (TAG24 berichtete), dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt. Florian Silbereisen wiederum verriet in seinem Facebook-Post zur Trennung den Vornamen des neuen Freundes von Helene: Thomas.

Silbereisen schreibt: "Wenn es nun Bilder von Helene mit einem anderen Mann gibt, dann möchte ich nur klarstellen, dass ich Thomas schon lange kenne, er ein toller Kerl ist und ich den beiden ganz viel Glück wünsche."

Es soll sich bei seinem Nachfolger nach übereinstimmenden Medienberichten um Thomas Seitel handeln, einen Akrobaten, mit dem Helene Fischer seit Monaten auf Tour ist. Er sprach vor einigen Monaten in der HR-Sendung "maintower" schon mal über sein Verhältnis zu Helene Fischer und die gemeinsame Bühnenshow: "Ich bin ihr Halt und ihre Sicherheit", sagte er damals. Wenn die beiden durch die Luft wirbeln, sei er "für zwei Menschenleben verantwortlich".

Nur wenige Minuten nach Bekanntwerden der Trennung sind sowohl sein Instagram-Account als auch sein Facebook-Profil und seine Webseite offline gegangen.

Helene Fischer mit ihrer neuen Liebe Thomas Seitel.
Helene Fischer mit ihrer neuen Liebe Thomas Seitel.  © DPA