Frau wird von eigener Familie an Baum gefesselt und brutal verprügelt

Rajasthan (Indien) - Ein Streit zwischen zwei Brüdern eskalierte im indischen Dorf Bilwa, als die Ehefrau (32) von einem der beiden zwischen die Fronten geriet.

Hilflos liegt die Frau am Boden.
Hilflos liegt die Frau am Boden.  © YouTube/Screenshot/Sandeep Yogi

Der Streit drehte sich um eine Straße, von der beide der Brüder der Meinung sind, dass sie ihnen zusteht. Der Polizeibeamte Surendra Singh Degra bestätigte, dass der Schwager der 32-Jährigen auf einem Traktor in der Nähe der umstrittenen Straße entlangfuhr.

Als das spätere Opfer ihn sah, lief sie zu ihm und stellte ihn zur Rede. Ihr Schwager war so außer sich vor Wut, dass er seine Familie zu Hilfe rief. Mit seiner Frau und seinen drei Kindern prügelte er auf die Frau ein und gemeinsam fesselten sie diese an einen Baum.

Ein Familienmitglied filmte den Angriff, der mittlerweile auch auf "YouTube" zu sehen ist, mit seinem Handy. Die Polizei hat den Angeklagten nach einer Beschwerde des Ehemannes des Opfers festgenommen.

Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo die Ärzte einen gebrochenen Knöchel feststellten. Schwerere Verletzungen soll sie nicht erlitten haben.

Eine Frau schlägt auf das Opfer ein.
Eine Frau schlägt auf das Opfer ein.  © YouTube/Screenshot/Sandeep Yogi

WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0