Ist der Neue an Katjas Seite Justin Eilers?

Der Unbekannte an Katjas Seite ist nicht Justin Eilers.
Der Unbekannte an Katjas Seite ist nicht Justin Eilers.

Dresden - Alle rätseln, wer der Mann an Katja Kühnes Seite ist. Im Netz fällt schnell der Name Justin Eilers - die beiden hatten dieses Jahr bereits ein Techtelmechtel. Doch der Halbnackte ist nicht der Torjäger der Dritten Liga.

Das Foto, bei dem ein Dresdner mit seiner Hand an Katjas (30) Po grapscht, sorgt für Spekulationen. Die Blonde, die durch die RTL-Sendung "Bachelor" bekannt wurde, verrät: "Ja, ich bin verliebt und eventuell auch nicht mehr lange Single."

Mitte April hatte die gebürtige Ukrainerin was mit Dynamo-Stürmer am Laufen. Gibt's jetzt ein Liebescomeback der beiden?

Nein! Justin Eilers knutscht derzeit zwar mit einer ehemaligen Bachelor-Kandidatin, aber eben nicht mit Katja Kühne. Seine Flamme heißt Liesa-Marie. Eilers und die TV-Schönheit kamen bereits zu seiner Braunschweig-Zeit zusammen, trennten sich dann aber wieder.

Wie es scheint, ist die alte Liebe aufs Neue entflammt. In einem Beitrag von "Sport im Osten" waren die beiden erst kürzlich zusammen auf dem Rummel in Dresden zu sehen. Justin zeigte sich von seiner romantischen Seite, schoss der kecken Braunschweigerin eine Rose und küsste sie zärtlich auf den Mund. Volltreffer!

Justin Eilers und seine Liesa-Marie am Rummel in Dresden.
Justin Eilers und seine Liesa-Marie am Rummel in Dresden.
Liesa-Marie aus Braunschweig ist die alte und neue Freundin von Dynamo-Spieler Justin Eilers.
Liesa-Marie aus Braunschweig ist die alte und neue Freundin von Dynamo-Spieler Justin Eilers.

Fotos: RTL, Facebook.com, mediathek MDR