Mit dieser News überrascht Kinder Riegel seine Fans

Deutschland - Kinder Riegel hat sich jetzt zum allerersten Mal etwas ganz besonderes für sein Produkt einfallen lassen.

Seit 1981 wird Kinder Riegel in Deutschland verkauft.
Seit 1981 wird Kinder Riegel in Deutschland verkauft.  © Screenshot/Facebook/kinder Riegel & imago

Der beliebte Schokoladenriegel wird für kurze Zeit jetzt in einer limitierten Edition erscheinen: Statt mit Vollmilchschokolade wird die Milchcreme mit dunkler Schokolade überzogen.

Auf Facebook wurde die Neuigkeit jetzt freudig verkündet. Unter dem Namen "Dark & mild" wird sie ab sofort in den Läden zu kaufen sein. Wie lange genau, wurde nicht verraten.

Kinder Riegel ist bei den Facebook-Usern sehr beliebt, da immer wieder Bilder und Videos von "Milky und Schoki", auch bekannt aus der TV-Werbung, gepostet werden.

Die Fans des Kinder Riegels zeigen sich begeistert und freuen sich auf die Limited Edition.

Kinder Riegel gehört zur italienischen Firma Ferrero. Immer wieder kommt es zu Verwechslungen mit der Kinder Schokolade. Beide Süßigkeiten werden aus denselben Zutaten hergestellt, unterscheiden sich aber in der Größe und Form.

Kinder Schokolade wird außerdem bereits seit 1967 in Deutschland verkauft, Kinder Riegel erst seit 1981.

Titelfoto: Screenshot/Facebook/kinder Riegel & imago

Mehr zum Thema Ernährung:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0