Hallenbad im Garten? Tanja Szewczenko mit neuem Bau-Projekt

Köln - Schon seit dem vergangenen Sommer informiert TV-Star Tanja Szewczenko (41) ihre Fans regelmäßig via Instagram über ihre große Garten-Umgestaltung mit Pool-Bau und allem Pipapo. Doch das scheint ihr nicht genug zu sein ...

Tanja Szewczenko freut sich auf den Sommer und ihren umgestalteten Garten.
Tanja Szewczenko freut sich auf den Sommer und ihren umgestalteten Garten.  © DPA

"Was denn jetzt los?", fragt sie zu ihrem jüngsten Video-Posting. Denn der mittlerweile ordentlich gewachsene Swimming-Pool kommt auf einem mit Dach daher. Und Tanja dreht ein paar Runden Trockenschwimmen durch das imaginierte kühle Nass.

Dazu schreibt sie: "Und warum steht da ein Partyzelt über unserem Pool? Hallenbad-Feeling für die kühle Jahreszeit?"

Eigentlich gar keine schlechte Idee. "Ich stehe mitten im Pool", sagt Tanja in ihrer Instagram-Story. "Wir schauen mal, was passiert, wenn wir ein Hallenbad daraus machen."

Heidi Klum: Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.
Heidi Klum Heidi Klum tanzt mit ihrer Tochter Lou (12) durch L.A.

Aber dann entpuppt sich das Ganze natürlich doch als Spaß. "Die Überdachung ist dafür da, dass der Pool-Boden austrocknet", sagt sie im Anschluss.

Sie erklärt, dass sie und Lebensgefährte Norman Jeschke (39) den Pool nicht wie üblich mit einer Folie auskleiden werden, sondern auf ein spezielles Sprüh-Verfahren setzen. Und dafür müssen Boden und Wände des Pools eben trocken sein.

Toller Garten, aber Tanja Szewczenko sagt: "Es gibt noch viel zu tun!"

Auch ansonsten nimmt das Projekt Gartenbau langsam Formen an.

Im Posting vom Mittwoch schreibt Tanja: "Die Terrasse ist verlegt. Gestern wurde eine kleine Mauer gezogen, die natürlich noch verputzt und weiß gestrichen wird. Damit grenzen wir den Lounge-Bereich vom Garten ab."

Das klingt doch alles tiptop! Dann kann die warme Jahreszeit ja kommen. Allerdings nicht zu schnell. Denn wie Tanja Szewczenko anmerkt: "Aber bis dahin gibt es noch viel zu tun!!!"

Titelfoto: DPA, Instagram/Tanja Szewczenko Montage

Mehr zum Thema Promis & Stars: