What the fuck! Der offizielle Dschungel-Song ist raus

Köln – In der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" kämpfen wieder zwölf Promis um die heiß begehrte Dschungelkrone.

Mit coolen Beats ist "WTF" genau der richtige Dschungel-Hit.
Mit coolen Beats ist "WTF" genau der richtige Dschungel-Hit.  © MG RTL D / Arya Shirazi

Und das Dschungelcamp 2019 bekommt natürlich wieder einen eigenen Song spendiert.

Das neue Lied "WTF" von dem französischen Musikproduzenten Hugel feat. Amber van Day ist der offizielle Dschungelsong 2019.

Hugel ist zudem kein Unbekannter: Mit seinem Remix "Bella Ciao" auch bekannt aus der Netflix-Serie "Haus des Geldes" landete der DJ 2018 auf Platz zwei der deutschen Singlecharts.

Und spätestens wenn die Promis sich durch den australischen Dschungel schlagen müssen, dürfte dem Zuschauer auch glatt die Worte "what the fuck" durch den Kopf gehen – passt doch!

"WTF" wird die Fans durch die komplette Staffel begleiten. 2018 hatte sich das Lied "More Than Friends" von James Hype zu einem echten Ohrwurm entwickelt.

Seid Ihr bereit für eine neue Runde Ungeziefer essen, peinliche Promis und Mutproben in der Wildnis? Am morgigen Freitag startet "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" um 21.15 Uhr bei RTL.

Mehr zum Thema Dschungelcamp:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0