Mit diesem Abi-Durchschnitt hat es YouTuberin Bibi bis nach ganz oben geschafft

Köln – Bianca Classen (26) ist mit ihrem Beauty- und Fashionkanal BibisBeautyPalace die erfolgreichste Influencerin in Deutschland – Doch war die frisch gebackene Mama damals auch gut in der Schule?

Bibi beweist, dass schlechte Noten nicht das Aus für eine schillernde und erfolgreiche Zukunft sein müssen.
Bibi beweist, dass schlechte Noten nicht das Aus für eine schillernde und erfolgreiche Zukunft sein müssen.  © dpa / Screenshot YouTube: BibisBeautypalace

Die Schulbank drücken - ein leidiges Thema. Selbst YouTube-Star Bibi musste sich mal mit Physik, Mathe und Co. rumschlagen.

In ihrem neuesten Video verrät die Kölnerin, mit welchen Noten sie die Schule abgeschlossen hat.

Damit will die YouTuberin mit den Gerüchten aufräumen, sie hätte ihr Abitur vorgetäuscht.

Bibi machte mit dem Notendurchschnitt 2,9 ein nur mäßiges Abitur und brach später ihr Studium der Sozialwissenschaften ab.

So hatte die Blondine beispielsweise ein 4+ in "Deutsch" und eine glatte 5 in "Biologie" und "Mathematik". Insgesamt soll der YouTube-Star sogar 400 Fehlstunden auf dem Konto haben.

Mittlerweile hat Bibi dennoch mehr als 5,5 Millionen Follower aus aller Welt. Und ihr Kanal gehört zu den meist abonnierten deutschsprachigen YouTube-Kanälen. Ihr Gesamtvermögen wird auf satte 2,5 Millionen Euro geschätzt.

Dass man sogar ohne oder mit einem mäßigen Abitur Karriere machen kann, beweisen viele andere Prominente. So soll auch Moderator Günther Jauch (62) sein Abitur mit mittelmäßigen Zensuren und einem Durchschnitt von 3 bestanden haben.

Jetzt ist Ehemann Julian an der Reihe

In nur wenigen Stunden wurde ihr Video über 68.000 Mal geliked – und das hat einen Grund. Jetzt ist nämlich Ehemann Julian alias Julienco an der Reihe. Ab 55.555 Likes hatte das Paar versprochen, alle Noten offenzulegen.

Doch Abi-Noten hin oder her – über den späteren beruflichen Erfolg oder gar die Zufriedenheit im Leben sagen diese ohnehin wenig aus.

Titelfoto: dpa / Screenshot YouTube: BibisBeautypalace

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0