Mega-Erfolg! Sabin Tambrea wünscht sich auch "Ku'Damm 65" und "Ku'Damm 68"!

Köln - Ginge es nach Sabin Tambrea (34), könnte das ZDF gleich noch die nächsten Staffeln "Ku'Damm 65" und Ku'Damm 68" drehen. Das deutete er jedenfalls in einem Geburtstagspost für Kollege Trystan Pütter (38) an.

Der Schauspieler Sabin Tambrea wünscht sich auch noch eine vierte und fündte "Ku'Damm"-Staffel.
Der Schauspieler Sabin Tambrea wünscht sich auch noch eine vierte und fündte "Ku'Damm"-Staffel.  © Britta Pedersen/dpa

Darin heißt es: "Happy Birthday, mein Freund. @tryselfizzel #scharfeschnitte #kudamm56 #kudamm59 #kudamm62 #kudamm65 #kudamm68 usw. Wäre mir eine Freude dir noch ganz viele Jahre aufs Maul zu hauen!"

Damit trifft er den Nerv der Fans! Die freuen sich nämlich schon auf die Fortsetzung von "Ku'Damm 59", seit das ZDF bestätigte, dass die Dreharbeiten für "Ku'Damm 62" Anfang nächsten Jahres beginnen. Und für #kudamm65 und #kudamm68 zahlen wir auch sehr gerne den Rundfunkbeitrag.

In der Kultserie geht es um die Familiengeschichte der Schöllacks im Berlin der 50er und 60er Jahre.

Nach nur einem Jahr: Buschmann-Aus für diese Sendung!
TV & Shows Nach nur einem Jahr: Buschmann-Aus für diese Sendung!

Sabin Tambrea spielt den Unternehmersohn Joachim Franck, Trystan Pütter den Rock'n'Roller Freddy, der außerdem mit Monika Schöllack (Sonja Gerhardt, 30) Töchterchen Dorli hat. Allerdings ist Joachim inzwischen mit Monika verheiratet.

Am Ende der zweiten Staffel landen alle drei zusammen im Bett... (aber nur, weil Freddy nach der Hochzeitsparty ins Ehebett der beiden plumpst und zu besoffen ist, um wieder aufzustehen).

Und was sagt Sabin Tambrea über weitere Fortsetzungen? "Goldene Kamera" verriet er: "Ich hätte totale Lust! In einer solchen Serie zu spielen ist ein Geschenk! Wenn ich die Wahl hätte, würde ich gern noch als 80-jähriger Joachim im Rollstuhl durchs Bild ruckeln."

Caterina Schöllack (Claudia Michelsen, Mitte r.) mit ihren Töchtern Eva Schöllack (Emilia Schüle, li.), Monika Schöllack (Sonja Gerhardt, m.l.) und Helga Schöllack (Maria Ehrich, re.). Fans der ZDF-Dreiteiler "Kudamm 56" und "Kudamm 59" freuen sich schon.
Caterina Schöllack (Claudia Michelsen, Mitte r.) mit ihren Töchtern Eva Schöllack (Emilia Schüle, li.), Monika Schöllack (Sonja Gerhardt, m.l.) und Helga Schöllack (Maria Ehrich, re.). Fans der ZDF-Dreiteiler "Kudamm 56" und "Kudamm 59" freuen sich schon.  © Stefan Erhard/ZDF/dpa +++ dpa-Bildfunk
Trystan Pütter, Sonja Gerhardt, Claudia Michelsen, Maria Ehrich und Sabin Tambrea vor der Kulisse der "Tanzschule Galant".
Trystan Pütter, Sonja Gerhardt, Claudia Michelsen, Maria Ehrich und Sabin Tambrea vor der Kulisse der "Tanzschule Galant".  © Gregor Fischer/dpa +++ dpa-Bildfunk
Die Schauspieler Trystan Pütter, Sonja Gerhardt und Sabin Tambrea (v.li.) stehen am 25.08.2017 in Berlin am Set der ZDF-Serie "Ku'damm 59".
Die Schauspieler Trystan Pütter, Sonja Gerhardt und Sabin Tambrea (v.li.) stehen am 25.08.2017 in Berlin am Set der ZDF-Serie "Ku'damm 59".  © Gregor Fischer/dpa +++(c) dpa - Bildfunk

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema TV & Shows: