Abgemagert und kraftlos: So sieht diese Instagram-Beauty heute nicht mehr aus

Gießen - Nur noch 56 Kilogramm schwer - und das auf eine Körpergröße von stattlichen 1,78 Metern verteilt. Dazu ein eingefallenes und müde wirkendes Gesicht und abgemagerte Arme und Beine.

Links mit 56 Kilogramm und sichtlich untergewichtig, rechts mit harten Bauchmuskeln und 72 Kilogramm purer Power - Instagram-Fitnessbloggerin Lea hat eine wahnsinnige Transformation hinter sich.
Links mit 56 Kilogramm und sichtlich untergewichtig, rechts mit harten Bauchmuskeln und 72 Kilogramm purer Power - Instagram-Fitnessbloggerin Lea hat eine wahnsinnige Transformation hinter sich.  © Screenshot Instagram/lealoveslifting_official

So zeigte sich Fitness-Bloggerin Lea, auch besser bekannt unter dem Instagram-Namen "Lealoveslifting", erst kürzlich ihren rund 125.000 Followern. Doch wer denkt, dass die 23-Jährige aus Gießen aktuell so ausgemergelt aussähe, der täuscht sich (zum Glück).

Denn die Mager-Version der Studentin ist lediglich ein altes Foto, welches Lea zu Vergleichszwecken herangezogen hat. Aktuell kann sich die körperliche Verfassung der 23-Jährigen nämlich richtig sehen lassen und ringt ihren Fans reihenweise Komplimente ab.

In dem durchaus emotionalen Post beschreibt die Fitness-Bloggerin, welche Höllenqualen sie ihrem Körper zumutete. "Ich habe jeden Tag cardio gemacht,mich extrem eingeschränkt,auf viele Lebensmittel verzichtet", schreibt Lea unter ihr Vorher-Nachher-Bild.

Heute sähe der Ist-Zustand vollkommen anders aus: "Jetzt esse ich doppelt so viel,mache kein cardio,sehe deutlich besser aus,meine Haut wurde straff und fest und vor allem habe ich ein extrem hohes Maß an Lebensqualität", schildert Lea die aktuelle Situation, in der sie sich scheinbar pudelwohl fühlt.

Ihr extrem definierter und durchtrainierter Körper geben ihr dabei sicherlich noch eine zusätzliche Motivation, um diesen Lebensstil beizubehalten.

Und auch ihre Follower bestärken sie in dieser Annahme: "Hammer Lea💪🏻❤️ Bist einfach eine große Motivation für mich🤗 Dank dir bin ich auch auf dem besten Weg der Besserung" oder "Das ist sooooo top.. und genau das versuche ich den gymfrauen auch immer wieder vorzubeten.... hoffe du erreichst damit ganz ganz viele Menschen" sind nur wenige der durchweg positiven Rückmeldungen.

Vor solch einer Leistung, kann man - vor allem als Fitness-Fanatiker - lediglich den Hut ziehen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/lealoveslifting_official

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0