Dirty Talk mit Janine Pink: Darum brauchen Frauen so viel Klopapier

Leipzig - Wo wären wir nur, wenn wir nicht Janine Pink hätten, die uns die Welt erklärt? Die Promi Big Brother-Gewinnerin lüftet endlich das Geheimnis, warum Frauen mehr Klopapier verbrauchen als Männer.

Eine Rolle am Tag? Janine Pink hat einen sehr hohen Klopapier-Konsum.
Eine Rolle am Tag? Janine Pink hat einen sehr hohen Klopapier-Konsum.  © Screenshot Instagram/Janine Pink

Der Hintergrund: Vor ein paar Wochen war Neu-Single Janine Pink zu Besuch bei "Köln 50667"-Kollege Danny Liedtke. "Die liebe Janine hat pro Tag etwa eine Rolle Klopapier weggehämmert und da frage ich mich, warum?", empörte sich der Laiendarsteller auf Instagram. Er selbst käme gut und gerne mit genau einer Rolle pro Monat aus.

Da Janine Pink aber nicht mundfaul ist, hatte sie gleichmal die richtige Antwort parat, die die Leipzigerin in tiefstem Sächsisch zum Besten gab. "Wir Frauen haben da unten eine Monika, die frisst ein bisschen mehr Klopapier als euer Zapfhahn", klärt die 32-Jährige den Unwissenden in Hinsicht auf die weiblichen Anatomie auf.

Und: "Ihr schüttelt euren Zapfhahn einfach ab und dann kommt der in den Schlübber rein, aber so sieht euer Schlübber dann aber auch aus!", schimpft Janine weiter. Damit die Damen dann eben sauberer sind, brauche man, oder eher Frau, eben mehr Klopapier.

Wieder was gelernt! Auch Danny Liedtke geht da ein Licht auf und der Laiendarsteller schließt mit den Worten: "Genug Internet für heute!"

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0