Youtube-Star Katja Krasavice bringt "Sex Tape" raus

Leipzig - Youtube-Luder Katja Krasavice (21) bringt in wenigen Tagen ihren neuen Song heraus.

Das Leipziger Luder hat es wieder getan: Katja Krasavice veröffentlicht in wenigen Tagen ihren dritten Song. (Symbolbild)
Das Leipziger Luder hat es wieder getan: Katja Krasavice veröffentlicht in wenigen Tagen ihren dritten Song. (Symbolbild)  © Screensot/Instagram, Katja Krasavice

Denn warum aufhören, wenn's doch so gut läuft? Nach ihrem Mega-Erfolg mit den Vorgänger-Singles "Doggy" und "Dicke Lippen" gibt's für die Fans und alle, die es sich trotzdem anhören, das dritte Gesangs-Kunstwerk von "Miss Bitch". "Es ist raus! MEIN 3. SONG KOMMT AM 10. AUGUST IN NUR 8 TAGEN 😱💦", postete Katja auf Instagram. Eingefleischt Fans wissen: An diesem Tag feiert die Blondine ihren 22. Geburtstag.

"Sex Tape" wird der neue Song heißen - worum es in dem Lied wohl geht?! Aber versexte Texte und Aktionen sind die Anhänger des Erotik-Sternchen ja auch von ihr gewöhnt. Und es würde wohl auch niemanden überraschen, wenn der neue Song weniger mit geistreichen Texten, sondern mit freizügigen Video-Sequenzen überzeugt.

So oder so - die Blondine weiß, was sie tut. Schließlich ist die Leipziger Sexpertin super-erfolgreich mit ihrer sexy Masche. Und damit die Kassen auch jetzt wieder ordentlich klingeln, bietet die 21-Jährige ihren Fans noch einen besonderen Schmankerl: "An alle die meinen Song vorbestellen verlose ich meine private HANDYNUMMER."

Das wäre ja quasi doppelt gewonnen...

Titelfoto: Screensot/Instagram, Katja Krasavice