Liebes-Aus bei Marc Terenzi und seiner Anja! Das ist der Grund

Leipzig - Im Januar starteten sie noch gemeinsam mit dem Wohnmobil auf große Rundreise, nun ist alles aus: Marc Terenzi (40) und seine Leipzigerin Anja Rascher (31) haben sich getrennt.

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Noch im Januar zeigten sich die beiden verliebt auf Tour.
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Noch im Januar zeigten sich die beiden verliebt auf Tour.  © Screenshot/Instagram, Anja Rascher

In einem Video, dass der Sänger RTL zuspielte, erklärt der Ex von Sarah Connor (38), warum es nicht mehr gepasst hat mit der hübschen Blondine aus Groitzsch bei Leipzig. Während der 40-Jährige anscheinend noch immer in vollen Zügen sein Rockstar-Leben auskosten möchte, wünschte sich (Ex-)Freundin Anja ein wenig mehr Ruhe.

"Meine erste Liebe ist music. Ick lieb' das, aber wahrscheinlich passt nicht alle", erklärt der Musiker gegenüber RTL. Drei Jahre waren die beiden Turteltauben zusammen. Zuletzt teilten sie sich wenige Quadratmeter in einem Wohnmobil, um öfter beieinander sein zu können, während der Ex-Boyband-Star auf Tour war. Ob das der Liebe geschadet hat?

Marc will sich jetzt zumindest wieder voll und ganz seiner Musik widmen. "In Zukunft gonna have viele viele mehr Projects", kündigt der 40-Jährige auf Instagram an. Als nächstes spielt der frische Single ein Konzert am Freitag, den 12. April im Club No. 12 in Halle (Saale).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0