Vermisste Sara (13) aus Leipzig nach über zwei Monaten gefunden

Leipzig - Zehn Wochen nach dem Verschwinden der 13 Jahre alten Sara A. aus Leipzig ist die Vermisste wieder aufgetaucht.

Sara A. (13) aus Leipzig kehrte nach zehn Wochen in die elterliche Wohnung zurück.
Sara A. (13) aus Leipzig kehrte nach zehn Wochen in die elterliche Wohnung zurück.  © Polizei Leipzig

Wie die Polizei am Freitagnachmittag mitteilte, konnte das Mädchen am gestrigen Donnerstag in der elterlichen Wohnung im Stadtteil Sellerhausen-Stünz angetroffen werden.

"Sie versprach, nicht mehr weglaufen zu wollen. Auch wolle sie sich bessern und wieder an familiäre Absprachen halten", so Polizeisprecherin Katharina Geyer.

Schon im März war Sara von zu Hause weggelaufen, kam aber am Abend darauf wieder heim (TAG24 berichtete). Nun war sie über zwei Monate verschwunden.

Bleibt zu hoffen, dass dies wirklich der letzte Selbstläufer des Mädchens war.

Nach über zwei Monaten kann die Polizei den Fall zu den Akten legen. Hoffentlich für immer. (Symbolbild)
Nach über zwei Monaten kann die Polizei den Fall zu den Akten legen. Hoffentlich für immer. (Symbolbild)  © DPA

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0