Endlich! Lena Gercke postet erstes Liebesbild mit ihrem neuen Freund

München - Endlich lässt Lena Gercke (31) die Katze aus dem Sack! Das Model hat das erste Liebesbild mit ihrem neuen Freund auf Instagram gepostet.

Mit diesem Bild zeigen Lena Gercke und Dustin Schöne ihre Liebe erstmals öffentlich.
Mit diesem Bild zeigen Lena Gercke und Dustin Schöne ihre Liebe erstmals öffentlich.  © Screenshot/Instagram

Das Versteckspiel hat endlich ein Ende. Man hatte es schon lange vermutet und jetzt ist es offiziell: Lena Gerckes neuer Freund ist der Werbefilm-Regisseur Dustin Schöne (33).

Bereits Ende Februar brodelte die Gerüchteküche um die beiden. Fotos auf Instagram waren der Auslöser.

Die Ex-GNTM-Gewinnerin postete damals ein Bild aus der Wüste Dubais. Zur gleichen Zeit verriet ein Post von Dustin Schöne auf Instagram, dass er sich zufällig auch in der Wüstenregion aufhielt.

Kurze Zeit später sendete Lena Gercke Urlaubsgrüße von den Malediven. Und es dauerte nicht lange, bis auch der 33-jährige Unternehmer eine Instagram-Story aus dem Insel-Paradies veröffentlichte.

Jedoch posteten die Frischverliebten kein gemeinsames Bild - bis jetzt! Eng umschlungen küssen sich die beiden auf ihrem Bild, das Lena Gercke auf Instagram veröffentlichte.

Blogger Riccardo Simonetti (26) ist ein guter Freund von Lena Gercke und dürfte schon länger von dem Liebesglück gewusst haben. "Awwwww yes endlich ❤️ toll seht ihr zusammen aus", schreibt er unter dem Knutsch-Bild.

Lena Gercke im Liebesglück

Lena Gercke hat einen neuen Freund.
Lena Gercke hat einen neuen Freund.  © DPA

Die Gercke-Follower freuen sich für das Paar. "Endlich offiziell! Alles Liebe und Gute euch Süßen", "Freu mich für dich Lena", "Freut mich für Euch" und "Awww ich wünsche euch beiden das Beste", schreiben die User in den Kommentaren.

Einige schauen aber auch mit einem weinenden Auge auf das junge Liebesglück, da dies schließlich bedeutet, dass die hübsche Blondine nun vom Markt ist. "Da werden nun viele Männerherzen und auch ein paar Frauenherzen brechen", schreibt ein Nutzer in den Kommentaren. Außerdem sind zahlreiche enttäuschte Emojis unter dem Post zu finden.

Einen User trifft es besonders schwer. "Ich dachte, dass es zwischen uns was Besonderes war. Als du mich vor Jahren mal im Saturn angesprochen hast. 😏😂Ich hab dich beraten. Jetzt muss ich mir sowas anschauen ? Es macht mich traurig", schreibt er.

Lena Gercke selbst kommentierte ihren Post lediglich mit einem schwarzen Herz. Ein Bild sagt eben manchmal mehr als Tausend Worte.

(Rechtschreibung aus Originalkommentaren übernommen)

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0