TV-Tänzerin feiert Traumhochzeit: "Let's Dance"-Star hat Ja gesagt - und macht große Ankündigung
Köln/Krefeld - Jetzt ist sie endlich unter der Haube! "Let's Dance"-Star Ekaterina Kalugina (32, genannt: Katja) hat ihrem Freund Jonas Graf (30) nach langer Verlobung das Jawort gegeben.
Alles in Kürze
- Ekaterina Kalugina hat ihren Freund Jonas Graf geheiratet.
- Die Hochzeit fand auf dem Campus Fichtenhain in Krefeld statt.
- 80 Gäste, darunter Show-Kollegen, nahmen an der Feier teil.
- Das Paar plant ein Kind, aber noch keinen festen Zeitpunkt.
- Ekaterina hat den Nachnamen ihres Mannes angenommen und heißt jetzt Graf.

Gemeinsam mit 80 Gästen, darunter auch ihre Show-Kollegen Zsolt Sándor Cseke (37) und Vadim Garbuzov (38), feierte das Paar eine echte Traumhochzeit auf dem "Campus Fichtenhain" in Krefeld.
"Wir hatten den engsten Familien- und Freundeskreis eingeladen", berichtet die Tänzerin gegenüber der "BILD"-Zeitung.
Doch damit nicht genug! Die 32-Jährige hat nach ihrem großen Tag nämlich noch eine Ankündigung zu machen und verrät: "Wir wollen ein Kind!"
Wann es so weit sein soll, weiß Katja aber noch nicht. Man müsse dafür zunächst den "richtigen Zeitpunkt" finden, erklärt die Tänzerin. "Wir schauen erst mal, dass Ruhe einkehrt."
"Let's Dance"-Star zeigt Einblicke in Traumhochzeit bei Instagram
Darum hat Ekaterina Kalugina den Nachnamen ihres Mannes angenommen

Und das ist leichter gesagt als getan bei dem Traumpaar. Schon ein Datum für die Hochzeit zu finden, sei schließlich eine wahre Herkulesaufgabe für sie und ihren Jonas gewesen, erzählt die 32-Jährige.
"Wir wollten schon viel früher heiraten. Aber es hat gedauert, bis wir den perfekten Termin gefunden haben. 'Let's Dance', die Tour, unsere Tanzschule, unser Haus - immer wieder kam was dazwischen", berichtet Katja.
Auf eine Änderung müssen sich die Fans der RTL-Show nun aber trotzdem einstellen: Die Tänzerin hat den Nachnamen ihres Mannes angenommen - und wird damit fortan wohl auch bei "Let's Dance" auftreten.
"Wenn man heiratet, ist das ein schönes Zeichen der Verbundenheit. Wir gehören zusammen, wir sind jetzt einfach die Familie Graf. Außerdem mag ich den Namen auch total. Das hört sich ja fast schon adlig an …", begründet sie ihre Entscheidung.
Titelfoto: RTL / Stefan Gregorowius