Nur mit Alkohol auszuhalten: Darum machte Topmodel mit Leonardo DiCaprio Schluss

Hollywood - Blonde Haare, blaue Augen und ein unwiderstehliches Lächeln: Viele Frauen schwärmen für Leonardo DiCaprio (44). Kein Wunder, dass ihm so viele Models verfallen waren.

Gisele Bündchen hatte es mit Leonardo DiCaprio in der Beziehung oft nicht leicht.
Gisele Bündchen hatte es mit Leonardo DiCaprio in der Beziehung oft nicht leicht.  © Ian West/PA Wire/dpa

Darunter auch Topmodel Gisele Bündchen. Die 38-Jährige führte mit dem Hollywood-Star seit dem Jahr 2000 eine fünfjährige On-Off-Beziehung. Und dieses Verhältnis war nicht immer so romantisch, wie viele vielleicht gedacht haben.

Nun packte die Laufsteg-Schönheit gegenüber "Porter Magazine" so einige Geheimnisse über die Beziehung mit DiCaprio aus und verriet, warum sie sich damals tatsächlich von ihm trennte.

"Als ich mich nicht länger mit Rauchen, Trinken und zuviel Arbeit betäubte, wurde ich immer mehr auf Dinge aufmerksam, die ich mich entschieden hatte, nicht zu sehen", offenbarte die gebürtige Brasilianerin. Offenbar war der "Titanic"-Schauspieler laut Gisele nur mit Alkohol und Zigaretten zu ertragen.

Oft fehlten ihr tiefgründige Gespräche mit DiCaprio, wie das Model offen zugab: "War ich allein in meinem Wunsch nach einer ernsthaften Seelen-Durchforstung, während er einfach derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja."

Leonardo DiCaprio hat eine Vorliebe für junge und hübsche Models.
Leonardo DiCaprio hat eine Vorliebe für junge und hübsche Models.  © EPA/MAURIZIO BRAMBATTI/DPA

Und diese Entscheidung war auch die richtige, denn seit 2009 ist Bündchen glücklich mit dem American-Football-Spieler Tom Brady (41) verheiratet.

Leonardo DiCaprio dagegen blieb seinem Schema treu und datete auch Jahre nach der Trennung mit Bündchen weitere Models wie Toni Garrn (26), Bar Refaeli (33), Eva Herzigova (45) und Erin Heatherton (29).

Auch mit dem deutschen Victoria-Secret-Model Lorena Rae (24) habe er was am Laufen gehabt. Aktuell turtelt er mit Model und Schauspielerin Camilla Morrone (21).

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0