Nur mit Alkohol auszuhalten: Darum machte Topmodel mit Leonardo DiCaprio Schluss 5.128
SPD lehnt GroKo-Aus ab und will Gespräche mit der Union Top
Wetterdienst warnt vor Sturmböen: Wie heftig wird's am Adventssonntag wirklich? Top
Diese heiße Show kommt auch in Deine Stadt (wenn Du Glück hast) 18.572 Anzeige
Duisburg: Mann versteckt seine getötete Frau (26) in einem Koffer Top Update
5.128

Nur mit Alkohol auszuhalten: Darum machte Topmodel mit Leonardo DiCaprio Schluss

Beziehung mit Leonardo DiCaprio war doch nicht so "rosig"

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen waren vor einigen Jahren ein Paar. Nun packte das Topmodel über die Beziehung mit dem Schauspieler aus.

Hollywood - Blonde Haare, blaue Augen und ein unwiderstehliches Lächeln: Viele Frauen schwärmen für Leonardo DiCaprio (44). Kein Wunder, dass ihm so viele Models verfallen waren.

Gisele Bündchen hatte es mit Leonardo DiCaprio in der Beziehung oft nicht leicht.
Gisele Bündchen hatte es mit Leonardo DiCaprio in der Beziehung oft nicht leicht.

Darunter auch Topmodel Gisele Bündchen. Die 38-Jährige führte mit dem Hollywood-Star seit dem Jahr 2000 eine fünfjährige On-Off-Beziehung. Und dieses Verhältnis war nicht immer so romantisch, wie viele vielleicht gedacht haben.

Nun packte die Laufsteg-Schönheit gegenüber "Porter Magazine" so einige Geheimnisse über die Beziehung mit DiCaprio aus und verriet, warum sie sich damals tatsächlich von ihm trennte.

"Als ich mich nicht länger mit Rauchen, Trinken und zuviel Arbeit betäubte, wurde ich immer mehr auf Dinge aufmerksam, die ich mich entschieden hatte, nicht zu sehen", offenbarte die gebürtige Brasilianerin. Offenbar war der "Titanic"-Schauspieler laut Gisele nur mit Alkohol und Zigaretten zu ertragen.

Oft fehlten ihr tiefgründige Gespräche mit DiCaprio, wie das Model offen zugab: "War ich allein in meinem Wunsch nach einer ernsthaften Seelen-Durchforstung, während er einfach derselbe blieb? Am Ende war die Antwort leider ja."

Leonardo DiCaprio hat eine Vorliebe für junge und hübsche Models.
Leonardo DiCaprio hat eine Vorliebe für junge und hübsche Models.

Und diese Entscheidung war auch die richtige, denn seit 2009 ist Bündchen glücklich mit dem American-Football-Spieler Tom Brady (41) verheiratet.

Leonardo DiCaprio dagegen blieb seinem Schema treu und datete auch Jahre nach der Trennung mit Bündchen weitere Models wie Toni Garrn (26), Bar Refaeli (33), Eva Herzigova (45) und Erin Heatherton (29).

Auch mit dem deutschen Victoria-Secret-Model Lorena Rae (24) habe er was am Laufen gehabt. Aktuell turtelt er mit Model und Schauspielerin Camilla Morrone (21).

Fotos: EPA/MAURIZIO BRAMBATTI/DPA, Ian West/PA Wire/dpa

Lust, für einen führenden Discounter zu arbeiten? Hier ist es möglich! Anzeige
Feuerwand rollt unkontrolliert auf Sydney zu Top
Currywurst-Harry ist tot: Gastro-Tester stirbt im Alter von 59 Jahren Neu
Geniale Technik bis zu 42% günstiger! Diese Produkte gibt's bis Samstag in Hildesheim 7.207 Anzeige
Angler staunt nicht schlecht, was er im Bauch eines Fisches findet Neu
Dank Spenden: Dusch-Bus für Obdachlose geht in Hamburg an den Start Neu
Möbel Höffner in Cottbus überrascht seine Kunden mit dieser Aktion! Anzeige
Nach Geldwäsche-Razzia: Millionen-Bußgeld für Deutsche Bank! Neu
Gas-Explosion in Hochhaus: Fünf Menschen gestorben Neu
Dieses Hotel im Spreewald ist ein Geheimtipp für Kurzentschlossene 18.928 Anzeige
Herzzerreißend: Junge (5) bringt Kindergarten-Gruppe zu seiner Adoption mit Neu
Beeindruckendes Kunstwerk! Künstler baut Verkehrsstau aus Sand Neu
Betrieb auf Elektro-Autobahn startet mit deutlicher Verzögerung Neu
Auf dieses Boxspringbett gibt's 70 Prozent 1.378 Anzeige
Mann benutzt Katze als Kehrschaufel, weil sie Dreck gemacht hat 2.498
Katze kurz vorm Tod gerettet, dann staunen ihre Retter 2.781
Nikolaus in misslicher Lage: Polizist greift helfend ein 573
WhatsApp-Gruppe wird angehenden Lehrern zum Verhängnis! 1.021
Welcher GZSZ-Star verbirgt sich hinter diesem Kinderfoto? 742
Mann wirft Hund zum Sterben von Brücke: Jetzt geht er gegen Haftstrafe vor! 963
Verstoßener Hund läuft verzweifelt Familie nach 2.954
Ganzes Dorf in Angst: Über 50 Eisbären belagern Ortschaft 1.377
Hungriger Kannibale: Mann köpft Frau und isst ihr Gehirn mit Reis 1.569
Offiziell: Esken und Walter-Borjans neues SPD-Führungsduo: Kühnert neuer Vizechef 224 Update
Legendäre US-Rockband kommt 2020 für ein einziges Konzert nach Deutschland 1.474
Was macht dieser Schwibbogen auf dem Windrad? 8.383
Jason Derulo postet krasses Penis-Bild, Instagram löscht es immer wieder 6.233 Update
VfB-Sportchef Hitzlsperger: Das hat sich nach seinem Coming-out geändert 504
Crash mit Gespann: Mann bremst, da überschlägt sich sein Anhänger! 1.059
Mega-Talent Haaland wird Wechsel zu RB Leipzig empfohlen 1.021
Über 6 Stunden tot: Ärzte erwecken Frau wieder zum Leben 5.089
Mann liegt leblos auf Parkbank: Polizei veröffentlicht Foto der Leiche 2.406
Horror in München: Mann will Frau (68) vergewaltigen, als sie mit Hund Gassi geht 3.122
Nach Mord an Georgier im Berliner Tiergarten: Kanzleramtschef Braun appelliert an Moskau 389
Online-Portal Jameda: So dürfen Ärzte im Internet bewertet werden 246
"Wie oft hast du Sex?" Playboy-Model gibt diese verblüffende Antwort 2.428
Junge oder Mädchen? Jetzt ist das Geheimnis um Flusspferd-Baby "Halloween" gelöst! 342
Wie süß: "Köln 50667"-Schauspieler auch hinter der Kamera ein Liebes-Paar! 874
40 Jahre nach größtem Kunstraub der DDR: Verschollene Gemälde wieder aufgetaucht 2.625
Klitschko denkt über Rückkehr in den Boxring nach 752
Zufallskontrolle: Was die Ermittler dann finden, ist heftig! 4.119
Vorwerk baut den Thermomix nicht mehr in Deutschland! 571
Trauer um "Lady Gaga": Deutschlands schönste Kuh ist tot! 1.147
Was ein Pilzsammler in diesem Fass entdeckt, ruft sofort die Polizei auf den Plan 4.424
Kinderpornos gedreht: Dieses Horror-Paar muss in den Knast! 1.736
Diana zur Löwen: Beauty-Bloggerin zeigt Interesse für Politik 369
Polizei tötet mutmaßliche Vergewaltiger und bekommt Applaus 3.100
Angela Merkel besucht erstmals KZ Auschwitz 1.514 Update
Helena Fürst meldet sich aus Krankenhaus: Müssen sich Fans Sorgen machen? 1.075
Sexpertin Mademoiselle Nicolette meldet sich nach OP zurück: Das ließ sie alles machen 1.566
Mann soll sich in Dutzenden Fällen an Kindern vergangen haben 1.281