Sexy Instagram-Beauty ist bisexuell und hat wichtige Botschaft

Mainz/Barcelona - Das Model und Playmate Anastasiya Avilova aus Mainz macht schon seit längerer Zeit kein Geheimnis aus seiner Bisexualität.

Model und Playmate Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram sexy zu präsentieren.
Model und Playmate Anastasiya Avilova weiß sich auf Instagram sexy zu präsentieren.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Bereits während ihrer Teilnahme an der – offiziell streng heterosexuellen – Kuppelshow "Temptation Island" (RTL, 2019) machte sie auf ihrem Instagram-Account sehr direkte Andeutungen (TAG24 berichtete).

Auch ihr in der RTL-Show gezeigtes Bestreben, zusammen mit der Teilnehmerin Tabea den Kandidaten Salvatore zu einem Sex-Dreier zu verführen, ging in diese Richtung.

Nach dem Ende der Show sprach die 30-Jährige auf Instagram dann ganz offen über ihre Bisexualität (TAG24 berichtete).

Am Wochenende griff Anastasiya Avilova von Barcelona aus das Thema dann erneut auf. Sie hatte ihren Followern auf Instagram erlaubt, ihr Fragen zu stellen.

Ein Nutzer schrieb ihr daraufhin: "Bi Erfahrung? Und deine Einstellung bz. LGBT" (Schreibweise entspricht dem Original, Anm. d. Red.).

Anastasiya Avilova steht auf Frauen und Männer

Mit dieser Instagram-Story setzte Anastasiya Aviolova am Wochenende ein klares Statement.
Mit dieser Instagram-Story setzte Anastasiya Aviolova am Wochenende ein klares Statement.  © Screenshot/Instagram/nasia_a

Die Mainzerin mit ukrainischen Wurzeln nahm die Frage zum Anlass, ihre Bisexualität erneut offen anzusprechen: "Ja, ich mag auch Frauen".

Mit diesem Bekenntnis ließ sie es jedoch nicht bewenden. Der Nutzer hatte auch nach ihrer allgemeinen Einstellung zu "LGBT" gefragt, also zu der lesbischen, schwulen, bisexuellen und transidenten Lebensweise.

Anastasiyas Antwort darauf war knapp und doch voller Bedeutung: Sie schrieb die Worte "Love Wins" und verzierte sie mit einem Regenbogen.

Damit dokumentierte das Model seine generelle Unterstützung für das Streben der LGBT-Szene nach Anerkennung und Gleichberechtigung.

Der Regenbogen ist schon seit Langem das Symbol der Bewegung der Homosexuellen, Bisexuellen und Transidenten. Der Hashtag #LoveWins wiederum ist in sozialen Netzwerken verbreitet, um Posts der LGBT-Szene zu kennzeichnen.

Die Übersetzung ("Liebe gewinnt") macht klar, welche Aussage damit verbunden ist: Der Hashtag #LoveWins erinnert daran, dass Homosexuelle, Bisexuelle und Transidente genauso wie die heterosexuelle Mehrheit lieben wollen und nach Liebe suchen.

Lesbisch oder bisexuell veranlagte Frauen, die nun bestrebt sein könnten Anastasiya Avilova zu kontaktieren, sollten jedoch eines wissen: Das Model ist aktuell vergeben (TAG24 berichtete).

Einige Instagram-Posts von Anastasiya Avilova

Titelfoto: Screenshot/Instagram/nasia_a

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0