BigFM-Lola findet große Liebe! Diese Geschichte berührt jeden

Stuttgart - Das kann nur Liebe sein! BigFM-Radiomoderation Lola Weippert hat offenbar einen neuen Freund und die Geschichte, wie dieser ihr Herz eroberte, berührt einfach jeden.

In Las Vegas: BigFM-Moderatorin Lola Weippert und Florian aus Köln.
In Las Vegas: BigFM-Moderatorin Lola Weippert und Florian aus Köln.  © Instagram Strullereule

So begann alles mit einer albernen Radioshow - wie auch sonst, wenn es um die verrückte Stuttgarterin BigFM-Lola geht?

Der vor allem im Südwesten bekannte Radiosender BigFM suchte im Zuge eines Gewinnspiels einen Hörer, der mit Lola nach Las Vegas reist und eine Fake-Hochzeit mit der attraktiven Radiomoderatorin veranstaltet.

Der glückliche Gewinner dürfe außerdem noch eine Begleitperson mit in die USA nehmen.

Und wie gewinnt man diesen heißbegehrten Preis? Gar nicht so einfach: Man muss beweisen, dass man mindestens genauso verrückt ist wie die BigFM-Moderatorin Lola.

Wer der Influencerin auf Instagram folgt, weiß, dass es einfachere Aufgaben gibt.

Doch für einen ist das ganze offenbar kein Problem. Nämlich für Florian, der sich sofort entschied, die Herausforderung anzunehmen.

BigFm-Lola herzt ihren Florian.
BigFm-Lola herzt ihren Florian.  © Instagram Lola Weippert

Auf Instagram erzählt der Kölner, wie sich der Radiosender anschließend bei ihm meldete:

"Mein Handy klingelt. Stuttgart. Wtf? "Flo, du altes Gulaschgesicht (die Begrüßung war selbstverständlich freundlicher). Haste Bock 30 Sek. live on air zu bekommen, um unserer Moderatorin @eleonorelolanaomi zu beweisen, dass du verrückter als BibisBeautyPalace bist? Aber Obacht - du könntest eine Reise mit ihr nach Las Vegas gewinnen!" Öh, äh, voll gerne! Challenge accepted."

Was dann in der Stadt der Sünde offenbar passierte, damit wird Florian aus Köln wohl nicht gerechnet haben. Abgesehen von einem Lady-Gaga-Konzert, das er mit seinem besten Freund und Lola erlebte, stand ja auch noch eine sogenannte Spaßhochzeit in der berühmten "Little White Wedding Chapel" an.

Doch aus Spaß wurde scheinbar nun ernst. Diesen Eindruck erweckt zumindest ein von Lola gepostetes Bild auf Instagram.

Auf diesem herzt sie Florian und schreibt: "Es war einmal ein Las Vegas Gewinnspiel im Radio... 💒 Du @strullereule ♥️". "Strullereule" ist der Instagram-Account von Florian.

So scheint also aus der vermeintlichen Fake-Hochzeit eine wahre Liebe geworden zu sein. Manche vermuteten hinter dem Instagram-Beitrag einen verspäteten Aprilscherz, doch diesen Zweiflern widerspricht Lola: "Ausnahmsweise nicht😜".

Auch Ex-Dschungelkönigin Jenny Frankhauser reagierte auf die rührende Liebesgeschichte: "😍😍". Darauf antwortete Lola: "Jenny du Zuckerzahn!😜". Klingt ganz schön verliebt, die Big-FM-Lola.

Und Florian? "Holy moly, kann ein Jahr besser starten? Wie ist es bitte möglich, in so kurzer Zeit so viel zu erleben?", schrieb er nach seinem Las-Vegas-Trip im Januar auf Instagram. Nach Medienberichten sollen die beiden nun schon seit zwei Monaten zusammen sein.

Titelfoto: Instagram Lola Weippert

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0