"Stranger Things": Dieser Netflix-Star hat berühmte Eltern

Los Angeles - US-Schauspieler Ethan Hawke (48, "Before Sunrise") ist stolz auf seine älteste Tochter, die in der neuen Staffel der Serie "Stranger Things" mitspielt.

Maya Thurman-Hawke hat eine Rolle in der Netflix-Serie "Stranger Things" ergattert.
Maya Thurman-Hawke hat eine Rolle in der Netflix-Serie "Stranger Things" ergattert.  © Evan Agostini/Invision/AP/dpa

"Meine Damen und Herren, lernt MAYA HAWKE kennen. Sie ist eine echte Nummer", schrieb der Hollywood-Star am Wochenende auf Instagram.

Davor zählte der stolze Papa mehrere Produktionen auf, in der seine Tochter ebenfalls zu sehen war.

Die 20-jährige Nachwuchsschauspielerin ist die gemeinsame Tochter von Hawke und seiner Kollegin Uma Thurman (49, "Kill Bill").

Sie begann bereits in der High School mit der Schauspielerei und ergatterte später kleinere Rollen.

In der dritten Staffel der Science-Fiction-Serie "Stranger Things", die seit der vergangenen Woche bei Netflix läuft (TAG24 berichtete), spielt sie die Eisverkäuferin Robin.

Mayas prominente Eltern: Die US-amerikanische Schauspielerin Uma Thurman und Hollywood-Star Ethan Hawke.
Mayas prominente Eltern: Die US-amerikanische Schauspielerin Uma Thurman und Hollywood-Star Ethan Hawke.  © Andy Kropa/Invision/AP/dpa, EPA/Jason Szenes
v.li.: Maya Hawke (als Robin), Joe Keery (Steve) und Gaten Matarazzo (Dustin) in einer Szene der Netflix-Serie "Stranger Things". Die dritte Staffel ist seit 4. Juli verfügbar.
v.li.: Maya Hawke (als Robin), Joe Keery (Steve) und Gaten Matarazzo (Dustin) in einer Szene der Netflix-Serie "Stranger Things". Die dritte Staffel ist seit 4. Juli verfügbar.  © -/Netflix/dpa

Titelfoto: DPA

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0