Eigener Imbiss: So viel kostet bei Lukas Podolski ein Döner

Fußballer Lukas Podolski eröffnet am Samstag einen Dönerimbiss in Köln. (Symbolbild)
Fußballer Lukas Podolski eröffnet am Samstag einen Dönerimbiss in Köln. (Symbolbild)  © dpa/123RF

Köln - Fußballprofi Lukas Podolski eröffnet einen eigenen Döner-Imbiss in Köln! Direkt am Chlodwigplatz will er künftig mit zwei Geschäftspartnern die orientalischen Speisen verkaufen. Schon am Samstag eröffnet das Geschäft - Podolski ist bei der Eröffnung mit dabei, wie sein Sprecher gegenüber TAG24 versprach.

"Wir starten um 16 Uhr mit dem Verkauf im To-Go-Geschäft", so der Podolski-Sprecher gegenüber TAG24. Die Fans bekommen also nicht nur eine Portion Döner zum Mitnehmen, sondern auch Poldi zum Anfassen.

Und was kostet der Döner zum Mitnehmen? Satte 4,50 Euro! Dafür setze Podolski mit seinen beiden Geschäftspartnern auf gute Döner-Qualitätsware. "Eine vegetarische Variante wird es ebenfalls geben. Das war Lukas als Profisportler sehr wichtig", so sein Sprecher.

Der künftige Laden, der auf den Namen "Mangal Döner" hört, liegt an der Bonner Straße 1, gleich am Chlodwigplatz. Lukas Podolski werde sich auch um die Betriebsabläufe kümmern, allerdings nicht ständig hinter dem Tresen stehen. Samstag macht Poldi aber eine Ausnahme!

Titelfoto: dpa/123RF