Jeder-p*ppt-mit-jedem-Sendung: "Love Island"-Paar bekommt Baby

Elena Miras und Mike Heiter werden Eltern! Das "Love Island"-Paar freut sich auf den Nachwuchs.
Elena Miras und Mike Heiter werden Eltern! Das "Love Island"-Paar freut sich auf den Nachwuchs.

Köln - Das erste "Love Island"-Baby ist im Anmarsch! Sie lernten sich im Herbst in der TV-Sendung "Love Island - Heiße Flirts & wahre Liebe" auf der Sonneninsel Mallorca kennen, machten jedoch nicht als Liebespaar den Abflug: Mike und Elena. Jetzt werden die beiden Eltern.

"Das ist das größte Geschenk das man bekommen kann", schreibt Elena auf Instagram. "Mit keinen Worten dieser Welt kann ich meine Gefühle beschreiben. Mami und Papi freuen sich schon unendlich fest auf dich ❤️?"

Eigentlich war der komplett tätowierte Jan Elenas Mann fürs Leben. Die beiden setzten sich im Finale durch, waren auch danach noch ein Paar. Doch die Liebe hielt nicht.

In Deutschland sind sie dann getrennte Wege gegangen. Und die Schweizerin Elena schnappte sich jemanden, den sie ebenfalls auf Malle kennenlernte: Mike.

In der RTL2-Sendung "Love Island" ging es darum, mit möglichst viel nackter Haut zu flirten, was das Zeug hält. Aber es wurde nicht nur geflirtet, es wurde auch gep*ppt.

Mittendrin: Mike! Sieh an, sieh an. Der war auf der Liebesinsel nämlich mit Berlinerin Chethrin liiert. Beide hatten in einer gemeinsamen Nacht (natürlich waren die Kameras dabei) ein flottes Schäferstündchen.

Scheint dem braungebrannten, aufgepumpten Muskelprollo nicht so gefallen zu haben. Flott ging es später nur mit Elena zu. Nun ist die rassige Schweizerin schwanger. Ob der Nachwuchs auch ein Trash-TV-Sternchen wird?

Mike und Elena zogen als Single in die "Love Island"-Villa, kamen erst nach der Sendung in Deutschland zusammen. Nun werden sie Eltern.
Mike und Elena zogen als Single in die "Love Island"-Villa, kamen erst nach der Sendung in Deutschland zusammen. Nun werden sie Eltern.  © RTL2