Naddel und ihr neuer Flirt: Schon jetzt Zoff wegen Alkohol?

Nadja abd el Farrag (52) mit ihren Hunden. Kuschelt sie auf Mallorca schon bald mit einem neuen Mann?
Nadja abd el Farrag (52) mit ihren Hunden. Kuschelt sie auf Mallorca schon bald mit einem neuen Mann?

Paguera - Es klingt fantastisch: Nadja abd el Farrag (52) soll nach den zahlreichen Tiefpunkten in den letzten Monaten wieder frisch verliebt sein (TAG24 berichtete) - mit dem Unternehmer Klaus Pohlmann soll sie in Krümels Stadl heftig geturtelt haben. Doch dann tat Naddel etwas, das ihrem Schwarm so gar nicht gefiel...

Zwar ist er selbst ein echter Lebemann, der gerne einmal ein Glas in einschlägigen Malle-Lokalen hebt - doch Nadja, die an Leberzirrhose leidet, will er helfen, trocken zu bleiben.

“Das muss sie. Ich habe Nadja neulich eine Apfelschorle bestellt, aber sie nahm sich mein Wodka-Red-Bull-Glas! Angeblich hat sie es nur verwechselt. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Das lasse ich nicht noch mal durchgehen", zitiert ihn Promiflash.

Das hört sich doch sehr misstrauisch an. Naddel war schließlich in den letzten Monaten oft mit widersprüchlichen Aussagen aufgefallen, behauptete im RTL-Interview, die Leberzirrhose wäre nur ein Verdacht. Auch als sie in einem Hamburger Weinlokal mit einem Gläschen erwischt wurde, meinte sie, nur genippt zu haben.

Ihre wenigen verbliebenen Freunde, aber auch zahlreiche Facebook-Fans rieten der Ex von Schlagertitan Dieter Bohlen dringend, sich in Behandlung zu begeben, doch Naddel hatte Angst, so lange alleine zu sein.

...oder wird ihr ihr Alkoholproblem zum Verhängnis?
...oder wird ihr ihr Alkoholproblem zum Verhängnis?  © DPA

Die 52-Jährige machte sich lieber auf nach Paguera, einem Party-Ort auf der Sonneninsel Mallorca, hatte zahlreiche Auftritte in "Krümels Stadl", sang vor Hunderten Feierwütigen.

"Hier auf Mallorca bin ich umgeben von Leuten, die wirklich an mich glauben und mich unterstützen. Genau das brauchte ich nach den letzten Wochen", erzählte sie Mallorca im Fokus.

Und tatsächlich: Die Sonne, die Menschen, die postive Aufmerksamkeit scheinen ihr gut zu tun. Auf ihrem Facebook-Profil postete die 52-Jährige Fotos, auf denen sie einfach nur vor Glück strahlt. Sie lacht am Strand, kuschelt noch einmal mit ihren Hundedamen.

Der Grund könnte auch ihr neuer (menschlicher) Kuschelpartner sein. Er hatte sich gegenüber der Zeitschrift IN geäußert, dass er Single sei und sich die beiden gerade kennenlernen würden.

Bleibt zu hoffen das Naddel jetzt wirklich keinen Rückfall erleidet, denn Pohlmann ist viel an der Gesundheit seines neuen Flirts gelegen.

Dann würde auch einem Liebes-Happy-End nichts mehr im Wege stehen...

Titelfoto: DPA


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0