Die Schminktipps von diesem 20-Jährigen sind nicht nur was für Männer!

Berlin - Er ist studierter Modemanager und: erfolgreicher Youtuber! Mehr als 35.000 Fans (Tendenz steigend) erfreut er regelmäßig mit seinen charmanten Schminktipps.

Auf seinem Youtube gibt Maxim Giacomo Schminktipps der ganz besonderen Sorte!
Auf seinem Youtube gibt Maxim Giacomo Schminktipps der ganz besonderen Sorte!  © Screenshot YouTube/Maxim Giacomo

Die Rede ist natürlich vom Berliner Maxim Giacomo! Erst seit einem Jahr ist der Influencer mit seinem Kanal auf YouTube aktiv, darf aber inzwischen auf fast 38 Tausend Abonnenten stolz sein.

Besonderes Markenzeichen: sein schrilles und auffälliges Make-up, die stets perfekt gestylten Augenbrauen und dazu ein gepflegter Drei-Tage-Bart.

Doch sind die Videos nur für schminkfreudige Herren geeignet? Ganz augenscheinlich nicht!

Hitze-Hammer in Berlin und Brandenburg: Auf Sommer-Sonne folgt Unwetter-Gefahr
Berlin Wetter Hitze-Hammer in Berlin und Brandenburg: Auf Sommer-Sonne folgt Unwetter-Gefahr

Zumindest kommen die meisten Kommentare unter seinen Videos von begeisterten Frauen. Denn Maxim testet vom Pinsel über Highlighter und Lippenstifte alles, was das Make-Up Herz glücklich macht. Und, wie könnte es anders sein, das spricht natürlich auch die Mädels an.

Sehr beliebt sind auch seine etwas ausgefalleneren Tests: "Full Face mit Produkten die ich hasse", "Mein Freund bestimmt mein Make-Up", oder "Lohnt sich High-End Make-Up?".

Maxim lässt sich auf jeden Fall immer wieder etwas neues einfallen um seine Follower mit den besten Schminktipps zu unterhalten.

Mehr zum Thema Berlin Kultur & Leute: