Video-Dreh im Schnee: Der Hauer macht's mit Melanie Müller

Oberwiesenthal - Er will's wieder wissen: "Der Hauer" lässt die Puppen tanzen. Für das Video zu seinem Song "Sabine - Lawine" räkelt sich Melanie Müller (30) im Erzgebirgsschnee.

Heißer Ritt: Der Hauer (44) dreht in Oberwiesenthal mit Schauspielerin Melanie Müller (30) das Video zu seinem Song "Sabine - Lawine".
Heißer Ritt: Der Hauer (44) dreht in Oberwiesenthal mit Schauspielerin Melanie Müller (30) das Video zu seinem Song "Sabine - Lawine".  © Maik Börner

"Der Hauer" alias André Groß (44) macht dieser Tage den Fichtelberg unsicher. "Wir drehen mit Melanie Müller ein Video." Die gebürtige Oschatzerin hat sich gut geschlagen. "Also Skifahren kann sie", sagt Kameramann Patrick Schmidl (19).

Anfang Dezember war das neue Album ("Der Hauer im Klub") des Kultsängers erschienen (TAG24 berichtete). "Die Platte geht gut ab. Ich habe schon über 100 Alben verkauft", freut sich "Der Hauer".

Der kann zwar auch Skifahren, hat aber seit 20 Jahren nicht mehr auf Brettern gestanden. Melanie Müller dafür umso häufiger: "Es ging bergauf mit dem Lift und dann wieder gen Tal."

Aus einer "Sabine - Lawine" musste sich die 30-jährige Königin des RTL-"Dschungelcamps" nicht befreien. "Die Lawine wird am Computer erzeugt und ins Video eingefügt", so André Groß. Der hat weiter Großes vor. Für seinen legendären "Nackschen-Kalender" stehen die Wintershootings an.

Eine heiße Sache. Heute Nacht heizt "Der Hauer" auf dem Skipiste in Klingenthal-Mühlleiten die Silvesterparty an.

"Sabine - Lawine" heißt der Hauer-Song, in dem Melanie Müller (30) mitspielt.
"Sabine - Lawine" heißt der Hauer-Song, in dem Melanie Müller (30) mitspielt.  © Maik Börner

Titelfoto: Maik Börner

Mehr zum Thema Erzgebirge:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0