Sieben Monate nach Liebes-Aus: Sind Micaela Schäfer und Felix Steiner wieder ein Paar?

Berlin - Das Sommerhaus der Stars wurde wieder einmal zum Beziehungskiller. Wie schon bei manch anderem Promi zuvor, fiel die Beziehung von Micaela Schäfer (35) und ihrem Partner Felix Steiner (34) der RTL-Show zum Opfer. Kurz nachdem beide das Haus verlassen mussten, gab die Nacktschnecke das Liebes-Aus bekannt.

Seit dem Ende vom Sommerhaus der Stars haben Micaela Schäfer und Felix Steiner eine Beziehungspause eingelegt.
Seit dem Ende vom Sommerhaus der Stars haben Micaela Schäfer und Felix Steiner eine Beziehungspause eingelegt.  © DPA/Instagram Micaela Schäfer

Inzwischen bereut das Erotikmodel die Teilnahme. "Das Sommerhaus der Stars hat einige Dinge zum Vorschein gebracht, die wir noch nicht kannten und die wir auch nicht sehen wollten", erklärte Felix Steiner zuletzt bei Promiflash.

Die Verflossenen sind sich sicher: Ohne die Show wären sie noch immer zusammen. Von einem endgültigen Beziehungsweise-Aus wollte die 35-Jährige damals aber nicht sprechen. Man wolle lediglich eine Pause einlegen.

"Im Moment ist es zwischen Felix und mir so, dass wir eine On-Off-Beziehung haben. Er ist natürlich in Österreich, ich bin in Deutschland. Er hat viel zu tun, ich habe viel zu tun, deswegen vergessen wir manchmal, dass wir nicht zusammen sind", erklärte La Mica TAG24 noch im Oktober. Doch wie sieht es heute aus?

Seit dem Liebes-Aus sind nun rund sieben Monate vergangen. Gegenüber Promiflash gab Micaela ein Update in Sachen Beziehungsstatus. "Im Moment ist es einfach schwierig mit Felix und mir. Manchmal denke ich, wir passen einfach gar nicht zusammen. Dann gibt’s Momente, wo wir super zusammenpassen."

Statt endgültig für Klarheit zu sorgen, stürzen sich aber beide lieber in Arbeit. "Man sollte sich eigentlich auch mal der Sache stellen und entweder einen Schlussstrich ziehen oder mal darüber reden", erklärte sie selbstkritisch.

Titelfoto: DPA/Instagram Micaela Schäfer

Mehr zum Thema Micaela Schäfer:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0