Unfassbarer Wunsch! Für diese krasse OP sucht Micaela Schäfer jetzt einen Arzt

Berlin - Sie will es wirklich durchziehen! Nacktschnecke Micaela Schäfer will sich eine dritte Brust inklusive Nippel operieren lassen.

Micaela Schäfer (34) will eine dritte Brust.
Micaela Schäfer (34) will eine dritte Brust.  © Imago

Bereits vor einem Jahr hatte die 34-Jährige ihr Vorhaben angekündigt. "Ich habe zum Glück einen tollen Chirurgen und es ist ja völlig egal, was für ein Implantat du da drin hast. Und eine dritte Brust – wer sagt, dass eine dritte Brust schädlich ist? Was doppelt gut aussieht kann vielleicht auch dreifach gut aussehen", erklärte sie damals in einem Interview mit 98.8 KISS FM.

Und das Projekt dritte Brust scheint bis heute nicht in Vergessenheit geraten zu sein. "Das ist kein Scherz, kein PR-Gag. Wenn ich schon daran denke, kommen mir fast die Tränen. Das ist dann so, als wenn ich mein Baby hätte", schwärmt sie gegenüber Reality Lovers.

Ganz so einfach scheint sich ihr Vorhaben allerdings doch nicht in die Tat umsetzen zu lassen, denn obwohl die Nacktschnecke schon bei etlichen Beauty-Docs angeklopft hat, keiner scheint sich der Sache annehmen zu wollen. Ihre Anfragen wurden reihenweise abgelehnt.

Die Berlinerin ließ sich auch schon ein Sixpack operieren.
Die Berlinerin ließ sich auch schon ein Sixpack operieren.  © Instagram/Micaela Schäfer

Auf dubiose Ärzte hat die DJane aber keine Lust! "Ich wüsste, in Amerika wird's mir irgendeiner machen", beschwert sie sich, "die gehen da ja über Leichen – das will ich natürlich nicht, ich will es ordentlich haben."

Deshalb startet sie nun einen Aufruf, um endlich einen willigen Arzt zu finden. Es wäre definitiv die extremste ihrer zahlreichen Schönheitsoperationen. Bisher sorgte die Berlinerin besonders mit ihrem künstlichen Sixpack und den in Herzform tätowierten Nippeln für Aufsehen.

Dass sich wirklich ein Arzt findet, der sich auf eine solch absurde Idee einlässt, ist doch eher unwahrscheinlich. Diese Erfahrung musste in der Vergangenheit auch schon eine andere Promi-Dame machen: Sophia Wollersheim. Die 30-Jährige ließ sich in den USA Rippen entfernen, um ihrem Taum von einer ultraschmalen Wespentaille näher zu kommen.

Ein Eingriff, der deutschen Schönheitschirurgen einfach viel zu riskant war. Kein Wunder! Selbst Monate nach der OP klagte Sophia noch öffentlich über Schmerzen und Schwächeanfälle.

Abgesehen vom gesundheitlichen Aspekt dürften sich wohl die meisten Fans sowohl bei Mica als auch bei Sophia fragen: Warum tut Ihr Euch das nur an?

Mehr zum Thema Micaela Schäfer: