Süß! Das ist die neue Frau an der Seite von Melina Sophie

Minden/Island – Jetzt ist es also offiziell, obwohl es eigentlich schon klar war: Dagbjört Telma Davíðsdóttir ist die neue Frau an der Seite von YouTuberin Melina Sophie.

"Meine" schreibt Dagjörbt Telma Davíðsdóttir bei Instagram unter das Bild.
"Meine" schreibt Dagjörbt Telma Davíðsdóttir bei Instagram unter das Bild.  © Screenshot/Instagram/dagbjorttelma

Gemeinsam hatten die beiden bereits Fotos von Ibiza auf Instagram gepostet. Dort waren sie zu Gast bei der Hochzeit von Influencerin Dagi Bee und Eugen Kazakov (TAG24 berichtete). Dort erlebten sie allerdings nicht nur schöne Sachen (TAG24 berichtete).

Auf der sozialen Plattform hat Melina Sophie nun ein Bild hochgeladen, auf der sie ihrer Freundin einen dicken Kuss auf die Wange gibt. Dazu schreibt sie: "Glücklich, die schönste Frau der Welt an meiner Seite zu haben."

In den Kommentaren überschlagen sich die Fans mit ihren Glückwünschen für das frisch verliebte Paar. "Ohhh es geht nicht süßer 😭😍 wünsche euch viel Glück 😍 #loveislove ❤️", schreibt jemand. "Omg ihr seit so cute zusammen ich hoffe es kommen mehr Fotos von tollen Momenten von euch 😍😍".

Auch Dagbjört selbst hat ein Bild von sich und ihrer deutschen Freundin veröffentlicht. "Meine" schreibt sie dazu.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/melinasophie


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0