"Mein Herz bricht": Melina-Sophie schockt ihre Fans mit krassen News!

Island/Minden – Damit hätte wohl niemand gerechnet! Umso größer war die Freude ihrer Fans , als YouTuberin Melina Sophie die frohe Botschaft verkündete: Sie zieht zurück nach Deutschland!

Melina Sophie verlässt Island und zieht zurück in ihre Heimat.
Melina Sophie verlässt Island und zieht zurück in ihre Heimat.  © Instagram/melinasophie

"Ich habe jetzt drei Jahre in Island verbracht und dachte mir: Komm einfach mal wieder zurück", macht die quirlige Brünette in einem neuen YouTube-Video gleich Nägel mit Köpfen.

Mit ihrer Entscheidung will sie auch zeigen, dass man jederzeit nach Hause zurückkehren kann: "Wenn ihr woanders Leben wollt, dann macht es einfach. Das heißt ja nicht, das ihr für immer dort gebunden seid", macht Melina ihren Followern Mut.

Dabei fällt der 23-Jährigen der Abschied von der nordischen Vulkaninsel alles andere als leicht: "Mein Herz bricht, dass ich aus Island weggehe - es ist einfach eine Heimat für mich geworden. Die Leute liegen mir sehr am Herzen. Es war eine schwierige Entscheidung, aber ich glaube, dass es besser ist, wenn ich zurückkomme."

Es sei die Sehnsucht, die Melina zurück nach Deutschland treibt. Sie stecke bereits mitten in den Plänen für den Umzug. "Ich freue mich schon mega doll", verkündet die Brünette - und auch bei einigen Fans dürfte die Freude groß sein.

Mehr zum Thema YouTube:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0