Heißer Clip aufgetaucht: Gina-Lisa zieht an Schlauch von Mr. Grey

Frankfurt - Im TV sonnt sich Gina-Lisa Lohfink (32) aktuell noch bei "Adam sucht Eva" auf einer Luxus-Yacht vor der griechischen Insel Rhodos.

Mit ihren üppigen Kurven und frechen Schnauze begeistert die Blondine aktuell bei "Adam sucht Eva."
Mit ihren üppigen Kurven und frechen Schnauze begeistert die Blondine aktuell bei "Adam sucht Eva."  © Screenshot Instagram/ginalisa2309

Im realen Leben bastelt das Model allerdings schon fleißig weiter an ihrer Karriere – und sorgt nun für die nächste große Überraschung seit ihrer Teilnahme-Bestätigung für die Nackedei-Show von RTL.

In einem kurzen Clip gibt sie ihren Fans einen exklusiven Einblick auf ein kommendes Projekt: Mit viel nackter Haut, verführerischen Posen und gewohnt langer Wallemähne, räkelt sich Gina-Lisa vor der Kamera. Erst mal nichts ungewöhnliches. Doch wer sich die dazugehörigen Fotos anschaut, fühlt sich sogleich an den Kinoknaller "Fifty Shades of Grey" erinnert.

Mal ist das ehemalige "GNTM"-Model an einen Baum gebunden, dann wieder mit Handschellen ans Bett gefesselt: Der kleine Clip gleicht augenscheinlich einem Sadomaso-Filmchen – mit Gina-Lisa in der Hauptrolle.

Dreht die Blondine etwa einen Soft-Porno? Die Auflösung des Rätsels ist allerdings weitaus weniger versaut: Denn die Frankfurterin hat es keineswegs in den Schmuddelfilm-Sektor verschlagen. Stattdessen macht sie Werbung für die neue Shisha-Tabak-Marke "Shades".

Gina-Lisa trifft auf Christian Grey

Getreu dem Motto "der Name ist Programm" wird sich für den Werbe-Clip offenbar an dem Erotik-Bestseller von E. L. James orientiert. Immer wieder im Bild: Eine Shisha mitsamt zugehörigem Tabak. Natürlich darf da auch der ein oder andere Zug am Schlauch nicht fehlen. Passenderweise in der Geschmackssorte "Mr. Grey".

Noch müssen sich Fans der 32-Jährigen gedulden, bis das komplette Video online zu sehen ist. Doch schon jetzt ist klar: Mit diesen Aufnahmen geht die ein oder andere Männerphantasie in Erfüllung.

Mehr zum Thema Gina-Lisa Lohfink:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0